Hat vielleicht schon jemand die zwei Schrauben auf der Unterseite des Tischleins gelöst? Ich möchte da mal reinschauen um zu sehen, ob dort ein Hohlraum ist, den man mit einer Modif. als Ablage nutzen könnte? :?: Danke, Sru