Die klare Blinkerleiste im Spiegel hat bei mir auf beiden Aussenspiegeln leichte Ergebungen im Material.
Kann mal bitte jemand Erstasten, ob diese Erhebungen an euren Spiegeln auch vorhanden sind.
Danke
Die klare Blinkerleiste im Spiegel hat bei mir auf beiden Aussenspiegeln leichte Ergebungen im Material.
Kann mal bitte jemand Erstasten, ob diese Erhebungen an euren Spiegeln auch vorhanden sind.
Danke
Wenn Du die "Erhebungen" auf der Innenseite (also Richtung Wagen) meinst und sich "rau" anfühlt - das ist die Beschriftung.
Genau, Beschriftung..das dürfte es sein.
Was bedeutet das jetzt?
Spiegeltausch oder Reparatur?
Der Service-Mitarbeiter will wohl einen neuen Außenspiegel bestellen. Dazu ist gem. seiner Aussage aber eine "Freigabe" durch KIA erforderlich.
Aufgrund dieser Erhebungen am Spiegel meint er aber, es würde wohl eine Kollision als Grund für den Schaden vorliegen.
Da diese Erhebungen auch am Spiegel der Fahrerseite vorliegen, kann eine Kollision als Ursache für die Fehlfunktion wohl definitiv ausgeschlossen werden.
(Da hier ein Fall von Gewährleistung vorliegt, ist im übrigen der Verkäufer in der Pflicht und nicht KIA......)
Ich habe heute um 13:00 Uhr einen Termin bei meiner Werkstatt.
Bin gespannt was zu dem Problem gesagt wird?
Ja, das sind wir Alle.... ![]()