Subwoofer nachrüsten

• Moin,, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verbessern der Audioanlage, speziell ist es möglich einen zusätzlichen Subwoofer in der normalen Anlage nachzurüsten, bzw. Lautsprecher zu wechseln?

Gruß

Harald

EV3 bestellt 25.5.26; P3 und Alljahresreifen

• Ich hab jetzt speziell mit dem EV3 noch keine Erfahrung aber ich würde davon ausgehen, dass die Lautsprecher erstmal wie in jedem anderen Auto angeschlossen sind. Ich habe in meiner Jugend häufig anlagen in meine Autos gebaut und hatte nur ein einziges mal irgendwelche proprietären stecker. Um ganz sicher zu sein musst du wohl mal die Türtafel abschrauben und rein gucken.

Wenn du dabei Bilder machst und hier hochlädst wäre das natürlich extrem nett und führt zu Bonuspunkten :D

EV3 58,3KWh, Earth, Snow White, alle Pakete + AHK

• nicht ganz was Du brauchst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 11.Mai 2026, KIA EV3 Earth 81,4 kWh, Schiefergrau Met. mit P3 P4 P5 P6,

AHK