Das ist mir schon Klar,das es Geld kostet. 1300.- ist das ungefähre Budget. Mir ist nicht klar ob die HK Anlage über denselben Verstärker wie die einfache Anlage läuft.
Beiträge von Hzg17
-
-
Moin,wenn ich den das Augo habe, möchte ich die Anlage aufrüsten, nicht mit HK. Weiß jemand im Forum ob neben den Lautsprechen und einem Subwoofer auch noch das Verstärungsteil erneuert werden muss?
Gruß
Harald
-
IST DEN der Verstärker austauschbar?
Danke erstmal für euer Feedback
-
Moin, hat in diesem Forum jemand Erfahrungen mit der KIA Mobilitätsgarantie? Genau so gut wie ein Schutzbrief?
Sollte man einen externen Schutzbrief nutzen oder die Mobilitätsgarantie über die zweijährigen
-
Moin, wisst ihr wohin der Unterschied zwischen HK und Einfach Audio Anlage liegt. Nur in den Lautsprechern oder auch im Empfangs- Abspielteil?
Gruß
Harald
-
Guten Tag, wist es möglich upgrade Pakete nachzurüsten,? Gibt es damit Erfahrungen.Ich möchte gern P5 und 6 nachrüsten.
Gruß
Harald
-
Ich habe eine nachgefordert, heute, mal sehen ob das klappt.
-
Mein Händler will 800€ für die Nachrüstung haben, das erscheint mit überteuert, was meint ihr?
-
Moin, es ist mir nicht möglich den dargestellten Verifizierungs Code in dem entsprevhenen Feld auszufüllen. Gerät Apple Tablet oder i Phone.
Das entsprechende Feld lässt sich nicht aktivieten. Hat jemand eine Idee?
-