Ich danke euch für euer Engagement in der Frage.
LG
Ich danke euch für euer Engagement in der Frage.
LG
Ja die Copper Reifen sind eine Untermarke von Goodyear, ich babe nur einen Test gefunden mit 2,3 als gut bis befriedigend bewertet.
Andere Tests habe ich nicht gefunden, von daher gerne weitere Berichte/ Erfahrungen.
Alles anzeigenGegenfragen:
Du meinst Gaunerreifen?....sowie es Bullenwagen mit Bullenmotor gibt
Dein Halber ist der Händler...??
Und Cooper heißt nicht dein Hund sondern eine Reifenmarke???
PS: https://avd.de/reifentest/ganz…rer-all-season-205-45-r17
Hai Pit , du hast das Rätsel begriffen, und höflichsten Dank für deine kleine Deutschstunde!
Gruss
Moin, ich habe mich entschlössen Ganujahrereifen aufziehen zu lassen. Mein Halber hat mir 17" Reifen von Cooper empfohlen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen bezüglich Laufruhe,Geräusxh etc.?
Allerherzlichst
Harald
Hat den huer im Forum schöne Erfahrung mit so einer nachgerüsteten HUD gemacht und wenn ja, welche Lösungen sin da zu preferieren?
Allerherzlichst
Moin, weis jemand ob das Head up Display nachrüstbar ist?
Gruß
Harald
Moin, ich habe jetzt schon mal bei meinem Händler die Kofferraumbeleuchtung nachbestellt.
Beim der Konfiguration des EV3 war ich etwas geizig was an der komischen Verbindung der Palette lag. Willst Harman Karton musste 19" Räder etc.
Meine Frage jetzt, haben die Menschen die den EV3 fahren jetzt schon mal bedauert etwas nicht Konfiguriert zu haben, bzw. welche Erfahrungen gibt es mit der Nachrüstung , software und Hardware bei Nachrüstungswünschen.
Viele Grüsse
Harald
Was hat die Nachrüstung gekostet?
Mein Händler möchte 350€ haben.
LG
Das ist mir schon Klar,das es Geld kostet. 1300.- ist das ungefähre Budget. Mir ist nicht klar ob die HK Anlage über denselben Verstärker wie die einfache Anlage läuft.