Bügelbrett

• Hallo zusammen,

Ich überlege, unter der Mittelarmlehne ein flaches Kartenmäppchen mit Klettband zu befestigen, damit das Ding auch eine Funktion in hochgeklappten Zustand bekommt

Hat jemand in der Art schon mal was gemacht?

• Ich habe inzwischen schon auf diesen "Kartensammler" upgedatet. Die Karten wurden in dem Mäppchen inzwischen zu viel.

Bildschirmfoto 2026-04-15 um 12.26.44.png

(OT aus):

Hast Du es mal mit doppelseitig klebendem Klettband versucht? Ich muss gestehen, ich habe mir die Armlehne noch nie von unten betrachtet, daher weiß ich nicht, ob es da eine glatte Fläche zum kleben gibt oder wie viel platz da überhaupt ist.

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

• Die im Wagen aufzubewahren ist ja recht praktisch wenn es gestohlen wird, dann kann der wenigstens auch noch graatis nachladen ;)

• Praktischer, als wenn man an der Ladesäule steht und feststellt, daß die Karten zuhause sind. :)

EV3 Earth "mit Alles", 58 er Akku und Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Speedy () aus folgendem Grund: Typo

• Die im Wagen aufzubewahren ist ja recht praktisch wenn es gestohlen wird, dann kann der wenigstens auch noch graatis nachladen ;)

Das bekommt man schnell auf der app mit ud kann das Laden beenden oder der Polizei den Hinweis geben, wo der wagen grade geladen wird.