Sind eure gemeldeten Verbräuche vom Display des ev3 abgelesen oder tatsächlich von der Ladesäule?
Ich habe da den Verdacht, daß der Kia da etwas nach unten schummelt.
Sind eure gemeldeten Verbräuche vom Display des ev3 abgelesen oder tatsächlich von der Ladesäule?
Ich habe da den Verdacht, daß der Kia da etwas nach unten schummelt.
ich halte das für eine komische Begründung - wenn wegen Feuchtigkeit ein System nicht geht weil es "nichts sieht" sollte das andere Meldungen verursachen.
Gruß
Karl
sehe ich auch so
Es gab nichts auszulesen, mir wurde in der Werkstatt gesagt, je nach Temperatur und Feuchtigkeit hat der Wagen nicht alle Sicherheitssysteme im Zugriff, daher kommt die Meldung. Wenn die Kameras und Sensoren frei sind, ist die Meldung wieder weg.
Kann man glauben, ... Ich bin mir da nicht sicher.
Ich halte es im Auge.
20260418_142652.jpgDa ich mit wenigen Karten auskomme, ist es etwas kleiner ausgefallen, aber es erfüllt seinen Zweck.
Die im Wagen aufzubewahren ist ja recht praktisch wenn es gestohlen wird, dann kann der wenigstens auch noch graatis nachladen
Das bekommt man schnell auf der app mit ud kann das Laden beenden oder der Polizei den Hinweis geben, wo der wagen grade geladen wird.
So viele Karten wollte ich eigentlich nicht mit mir rumschleppen, mir reichen 3, da ich zumeist zuhause lade.
Heute kam im Abstand von 4 Wochen der Fehler zum 2 Mal. Nach Aus und Einschalten war er dann wieder weg. Termin bei Kia ist nächste Woche, mal schauen, ob es was auszulesen gibt.
Hallo zusammen,
Ich überlege, unter der Mittelarmlehne ein flaches Kartenmäppchen mit Klettband zu befestigen, damit das Ding auch eine Funktion in hochgeklappten Zustand bekommt
Hat jemand in der Art schon mal was gemacht?