Gibt es schon was neues um den EV3 in Home Assistant anzuzeigen?
Mein Home Assistant läuft soweit, aber wie bekomme ich den EV3 rein? Eine kurze Erklärung wäre super.
Gibt es schon was neues um den EV3 in Home Assistant anzuzeigen?
Mein Home Assistant läuft soweit, aber wie bekomme ich den EV3 rein? Eine kurze Erklärung wäre super.
meiner passt die Geschwindigkeit hier auf einer einfachen Landstraße an. Aber nicht bei allen Schildern und auch nicht am Ortseingang.
Bar gekauft.
Mein Renault stand vorletztes Jahr 4 Monate in der Werkstatt wegen der Klimaanlage Insgesamt hat die Reparatur von Juni bis Januar gedauert. Meine Kia's standen max 2 Tage in der Werkstatt.
Das wäre praktisch, geht aber nicht da die Entriegelung mechanisch ist. Kann man bestimmt basteln. Dann ist aber mit Sicherheit auch die Betriebserlaubnis futsch.
Oder Z.B. Tesla kaufen.
Grundpreise haben sich nicht geändert, aber die Pakete sind 200€ und die Farben 100€ teurer.
Und es gibt Allrad und 22 kw Lader.
Und im Paket sind die Rücksitzlehnen neigungsverstellbar.
Das war wohl beim EV6, soll beim EV3 einfacher sein.
Bei wieviel Kilometer tritt das denn auf? Bei mir gibt's nach 2 Monaten und 1500 km keinen Verlust.
Bei meinem kommt auch erst ab 20 % ein Hinweis.
Eine Ladeplanung habe ich noch nie gebraucht. Hatte ich bei meinen Verbrennern aber auch nie vermisst.
Ich habe für längere Strecken EWE Go, EnBW und Aral Pulse über den ADAC.
Ja so geht es. Kabel einstecken, Wallbox freischalten und das Auto lädt dann nach Zeitplan.