falsche Sensoren oder nicht richtig codiert. Nach spätestens 5 km werden die eigentlich angezeigt.
Beiträge von ThomasK1973
-
-
Ich würde auch gerne die Service Fat abschließen. Mein EV3 wurde dieses Jahr im Februar zugelassen.
Wer bekommt das Geld und kann ich dann zu jedem Händler fahren?
Hier im Umkreis gibt es nur drei Händler.
-
Die Huawei Wallbox kann, soweit ich weiß, auch nicht vollständig z.B. in EVCC eingebunden werden. Also würde die automatische Phasenumschaltung nicht funktionieren.
-
Kann gut sein, weiß ich aber nicht.
Andere raten von Kia wegen der massiven ICCU Probleme ab. Das hat sich wohl mittlerweile erledigt.
Ich will damit sagen das es sicher überall Probleme gibt, aber nicht jeder muss betroffen sein.
-
Da bist du besser im Photovoltaik Forum aufgehoben. Da bekommst du gute Hilfe zu Huawei.
Ich hab selbst das Huawei System aber mit einer Easee Wallbox und einem Energiemanagment System. Das läuft perfekt. Da bleibt der Akku voll.
-
Ich fahre seit 9 Jahren Kia bin also kein VW Fan. Aber der ID3 ist richtig gut. Und Probleme kann man auch mit dem EV3 haben.
-
Achso, ich lade mit max 11 kw und 1 phasig mit max 3,6 kw. Je nach PV Leistung.
7,4 kw ist wegen der Schieflastverordnung wohl auch nur an öffentlichen Ladern in Deutschland möglich / erlaubt .
-
Kann der wirklich 32a mit einer Phase laden?
-
Unser Zoe hat auch Ganzjahresreifen.
-
Neues Auto auf Sommerreifen. Also erstmal Winterreifen bis April. Lohnt sich auch, wenn man nur einen Glätteunfall vermeiden kann.