Wenn du im display die Musikdatei siehst, dann sind bei mir rechts drei waagerechte Striche, dort kannst du auf random umschalten.
Es werden aber nur die Dateien eines Ordners vom USB-Stick im random geschüttelt.
Wenn du im display die Musikdatei siehst, dann sind bei mir rechts drei waagerechte Striche, dort kannst du auf random umschalten.
Es werden aber nur die Dateien eines Ordners vom USB-Stick im random geschüttelt.
Bei mir war am Wochenende auch dieses Warnzeichen. Ich habe drauf gedrückt und erfahren, dass ein Außensensor verdreckt war.
Im Falle eines Unfalls: Gibt es Probleme, wenn die AHK montiert ohne Anhängernutzung ist?
Beim Vorgängerfahrzeug (Touran) hat der Gutachter nach Auffahrunfall die starre AHK überprüft.
Wir haben beim Kaufvertrag die Umrüstung auf Allwetterreifen vereinbart (+695 €). In Norddeutschland treten starke Wintereinflüsse nur noch selten auf und das regelmäßige Wechseln und Einlagern geht auch inzwischen gut ins Geld. Abrollgeräusche sind recht gering - kann auch an Schwerhörigkeit liegen.
nach 4 Jahren Twingo E gefiel uns bei dem Ersatz unseres VW Touran zuerst die Optik des KIA EV3. Es sollte auf jeden Fall ein E-Modell mit größerer Reichweite sein. Laden können wir überwiegend zu Hause - Solaranlage 8 KW - und nach der Probefahrt waren wir vom GT überzeugt. Wegen einiger längerer Fahrten im Jahr haben wir uns für die große Batterie entschieden. Nach jetzt 2 Monaten sind wir in zahlreichen Bereichen noch Lernende.