Du brauchst aber an der Taste für die Luftverteilung nur 1. nach oben klicken, dann ist wieder unten und oben eingestellt...
Danke, muss ich mir mal anschauen wie du das meinst.
Du brauchst aber an der Taste für die Luftverteilung nur 1. nach oben klicken, dann ist wieder unten und oben eingestellt...
Danke, muss ich mir mal anschauen wie du das meinst.
Alles anzeigenDas ist bei mir definitiv nicht so, eventuell verwendest du die falschen Tasten in der APP.
Ich gehe wie folgt vor:
Zunächst treffe ich die gewünschten Einstellungen für die Klimatisierung, über -> Remote -> Klimaeinstellungen
Ich verwende nie die Tasten "Auf höchster Stufe" oder "Smart Climate"
Wenn ich nun die Vorheizung benötige, so starte ich diese über den Startbildschirm über den Butto "Klima"
Ich mache alles genauso wie du!
Ergänzend noch: Ich/wir nutzen nie die Klimaautomatik. Luftstrom steht immer nur auf oben und unten.
Wenn ich zum Auto komme ist das Vorheizen immer schon beendet. Also ist nichts mehr eingeschaltet.
Beim Einschalten des Autos geht das Beschriebene los.
Da vergaß ich noch, das der Luftstrom auch immer noch auf die Frontscheibe steht.
Also zusätzlich auch noch 4? x auf das Display tippen bis die Luft auf oben und unten steht.
Bis auf die Sitz- und Lenkradheizung stellt sich nichts wie vor dem Vorheizen ein.
Andere Frage:
Die letzten Tage habe ich den Wagen auch wegen Eis auf den Scheiben aufheizen lassen.
Bequem vom Sofa aus für 15 Min. Das reichte aus.
Nur beim starten ist die Lüftung immer noch auf stärkster Stufe, Temperatur immer noch auf 24 Grad, Klima- und Frontscheiben Symbol immer noch an. Es nervt alles erst wieder richtig einzustellen. Nur Lenkrad- und Sitzheizung sind ausgeschaltet.
Ist das bei euch auch so?
Wollte es auch erst dazu schreiben.
Insider warnt vor neuer Kostenfalle
Dreister Werkstatt-Trick beim E-Auto aufgedeckt
Ja. Und nach dem Kauf hat erst der Download der neuen Software begonnen, obwohl ich noch ein Update frei hatte.
…könnt ihr mir denn sagen, ob meine aktuelle Software jetzt denn auf dem neuesten Stand ist?
Ich denke nicht. Habe vorgestern die Updates bekommen. GT-Line mit Schiebedach u. AHK aus 2025.
Bei mir kam in der App Kein Hinweis?
(neue Software installiert)
Ich habe Android.
Sollte aber nicht daran liegen.
Habe auch Android.
Es kam ein Hinweis!
Ob Zufall oder nicht, nach dem Kauf gestern fing heute morgen direkt ein Download an.
Nach ca. 10 Min. änderte sich das Symbol Kreis mit Pfeil ↆ auf nur Kreis.
Was da jetzt installiert wird weiß ich nicht. Dafür reichen die 12 Km zur Arbeit nicht.
Hatte erst ein Update im Sep. und nichts war ausgegraut. System auf 01.01.26.
Ich tippe den auch nur an. Eingestellt auf 5x.