Was passiert genau wenn ich die Ladeoptimierung starte?
Und wann soll/kann ich das tun?
Ist die Ladeoptimierung das selbe wie die Konditionierung?
Verkürzt es eventuell im Winter die Ladezeit?
Hat es auch anderen Nutzen ?
Was passiert genau wenn ich die Ladeoptimierung starte?
Und wann soll/kann ich das tun?
Ist die Ladeoptimierung das selbe wie die Konditionierung?
Verkürzt es eventuell im Winter die Ladezeit?
Hat es auch anderen Nutzen ?
Ich hab nun etwas raus gefunden für mich und mach das seitdem so:
- keine geplante Klimatisierung mehr benutzen
-stattdessen in der App Klimaeinstellungen alles so einstellen wie ich es möchte, wichtig hierbei "Frontscheibe beheizen" auf "aus"
-morgens wenn ich weis ich geh in ca- 5-10 minuten zum Auto dann kurz in der App bei Remote auf den Klimapropeller klicken.
-zum Auto laufen
-Auto öffnet
-einsteigen ins warme Auto, Sitze, Lenkrad alles toll warm
-Angurten, gang einlegen los fahren.
In dem Fall muss ich weder Start Knopf drücken, noch spinnt das Gebläse... alles ist so wie eingestellt und bleibt auch so.
so starte ich entspannt in die Fahrt. Es ist mir auf jeden Fall lieber aktuell Frühs in der App kurz auf den Remote zu klicken als im Auto die ganze Lüftung wieder zu beruhigen oder den Orkan auszuhalten ![]()
Wenn ich das E v3 beige zoome sieht das auch wieder so komisch aus … vielleicht liegt das an der Aufnahme… aber egal … ich muss mich wohl mit anfreunden 😂
Beim selber was machen sehe ich als Schwierigkeit das die Knöpfe danach schön integriert sind …
Hässlichkeit kennt keine Grenzen 🤣
Und ja… ein echtes Schnäppchen 😂
Und das noch :
Gefallen mir aber beide nicht.
Ich hätte das gern so wie die Armablage in so grau/kunstleder …. Muss ich wohl weiter suchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab das gefunden:
Auto Mittelkonsole Armlehne Überzug Abdekung Schutz Für Kia EV3 202...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ist es .. man schlägt seine Uhr dran ( ich trug sie mal rechts vor diesem Auto) ,
Es ist kalt wenn man die Arme drauf legt…
Vielleicht gibt’s das Kunstleder wo zu kaufen dann könnte man damit was basteln..
Ich habe mir schon überlegt das mit einer guten Klebefolie zu überziehen.... nicht dass das Ding total nutzlos ist - NEIN es sieht auch einfach besch.... aus.
Die Oberfläche passt zu keiner im Innenraum und sieht echt wie eine Küchenplatte aus.
Ich hab paar Fotos für euch …
Brillenetui hab ich von A…..,
Handyhalter von E….,
Kabel von A….,
Ich hab leider keine links mehr dazu ![]()
Ich hätte gerne mein komisches Vesperbrett so überzogen das es aussieht wie die Armlehne darüber….
Jemand eine Idee oder schon wo etwas gesehen ?