Beiträge von Gazer

"Jetzt mit den Löchern kommt etwas Streulicht rein, die Kamera sieht wieder Matsch und ist zufrieden. " Frage: Ja klappt es dann auch mit den Löchern, oder gibt es immer noch Ärger?

Also ich habe folgendes probiert:

In die Garage einfahren, das Bremspedal drücken und halten,

Bedienhebel in Neutralstellung bringen und links unten den Parkschalter drücken.

Dann Zündung aus. Test, Fahrzeug lässt sich leicht bewegen.

Also ich habe folgendes ausprobiert, zuerst Textilklebeband darüber geklebt, 3 Lagen.

Nach jedem Start wird gemeckert, gelbes Dreieck und ein rotes Auge aber bei Fahrt Ruhe.

Dann folgendes ausprobiert:

Ein Kantholz, ein 10er Locheisen, Textilklebeband, Handykamera und einen Hammer.

Mit dem Locheisen zwei runde Kreise aus dem Textilklebeband ausgestochen, mit der Handykamera die zwei

roten Infrarot Punkte gesucht und die ausgestochenen Kreise darüber geklebt.

Mit der Handykamera noch einmal kontrolliert, die roten Infrarot Punkte sind unter den

kleinen Aufkleber nur noch schwach zu Sehen. Kein Gemecker mehr, weder beim Start, noch während der Fahrt.

Probiert es einfach aus, bei mir klappt es zu 100% .

hast du nen Link dafür ?

Kannst ja mal deine Erfahrungen posten.

Ich hatte Erfahrungen mit den originalen Schmutzfänger von KIA am Sportage. Die Verschmutzung war genauso

dreckig wie ohne Schmutzfänger weil zu kurz. Am besten sind welche von der Bucht, extra schön lang. Gibt es auch für den EV3.

Die Verschmutzung am EV3 liegt jetzt bei ca. 30%