Beiträge von Hajodus

1. Hebel nach vorne drücken fürs hintere Wischwasser, nicht drehen. Mache das so selten, dass ich gar nicht drüber befallen bin.

Habe heute früh dann mal den Wischerhebel nach vorne gedrückt ... und siehe da kommt tatsächlich Wischwasser :thumbup: . So lernt man immer dazu, danke für die Info.

Für die Handwäsche heute nachmittag habe ich die Wischer in Servicestellung gebracht.

Dabei stellte ich fest das an der Heckklappe unter dem Heckspoiler keine Spritzwasserdüse verbaut ist.

Hatte mich schon gewundert das beim drehen des Heckwischerschalters in die zweite Stufe kein Wasser kommt. :(

Mal weg vom Kofferraum. Das mag ja möglich sein.

Mein Problem ist eben, dass mich mein Fahrzeug auch ohne Bedienung des Kofferraums nach ca. 4 Stunden nicht mehr erkennt.

In den ersten 8 Monaten gab es das Problem ja nicht. Erst seit 5 Wochen hat sich mein Kia entschieden mich nicht mehr zu mögen...

Kann es vieleicht sein das die Knopfzelle der FB nicht mehr genug Leistung hat um dem Fahrzeug die Annäherung zu senden?

Schau hier;

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.