So mein Auto ist endlich fertig. Es war das Steuergerät was die Ströme von der Ladedose misst. Es wurde von einem Lagerfahrzeug ausgetauscht. Hoffe das es nicht noch mehr defekte gibt…
Beiträge von Laguna85
-
-
Ich will hoffen das es diese Woche zu einer Lösung kommt. Aktuell schwankt es bei mir zwischen ärgern, resignieren und doch wieder freuen wenn ich ihn wieder habe.
-
Das wäre jetzt echt sehr bescheiden wenn die nach einem mal Laden sich verabschiedet hätte. Wenn die defekt ist, dürfte sich der Wagen doch auch nicht mehr Laden lassen oder?
-
Es hat leider nichts gebracht…Langsam habe ich auch die Lust am Fahrzeug verloren 😞
-
Habe heute einen Anruf bekommen von der Werkstatt. Nach RS mit KIA Technikern wird jetzt die komplette Ladebuchse ausgetauscht. Diese hätte komische Daten übertragen. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Meiner hatte 17km drauf bei der Abholung.
-
Sobald ich was weiß gebe ich Bescheid. Nur die Frage woher der Dreck kommen sollte bei neuen Auto und neuer Wallbox…
-
Habe jetzt einfach auch mal an der Notentriegelung gezogen, hat aber leider auch nichts gebracht…
-
Vielen Dank erstmal für die Nachrichten. Fahren lässt er sich ja leider nicht, da er ein Kabel erkennt.Wüsste auch nicht was ich falsch gemacht haben könnte.Morgen früh wird er zu einem Händler abgeschleppt, mal schauen was raus kommt.
-
Guten Morgen zusammen,
Habe seit Freitag den EV3 und gestern mal geladen. Jetzt wird das Ladekabel immer noch als verbunden angezeigt obwohl es entfernt ist. Habe schon nochmal das Fahrzeug geladen und die Verbindung wieder getrennt. Hat jemand eine Idee?