Ich werde mir vermutlich diese Goodyear im Herbst holen - ich habe die auch schon eine ganze Weile auf dem Plugin-Hybriden drauf.
Machen einen guten Eindruck.
Gruß
Karl
Ich werde mir vermutlich diese Goodyear im Herbst holen - ich habe die auch schon eine ganze Weile auf dem Plugin-Hybriden drauf.
Machen einen guten Eindruck.
Gruß
Karl
Goodyear bspw. wirbt bei seinen Ganzjahresreifen mit "EV-ready"
aber im Endeffekt - solange die Traglast und Geschwindigkeit passt darf man die Reifen verwenden.
Gruß
Karl
So heute nochmal getestet, die Phasenumschaltung scheint zu gehen.
Er fängt einphasig an ... Wenn genug Leistung da ist unterbricht er kurz und macht dann 3 phasig weiter.
Gruß Karl
wenn ihr auf die Bremse tretet wird doch auch erst rekuperiert bis ihr die maximale Rekuperationsleistung erreicht habt - erst danach kommt doch die mechanische Bremse zum Einsatz.
Gruß
Karl
finde ich aber auch gut - ich habe in der App seit dem letzten zurücksetzen (550 km) -> 15,7 kWh, seit dem letzten laden (ca. 250 km) sind es 13,6 kWh.
Gruß
Karl
Wo findet sich der?
Ich hab diese Meldung noch nie gesehen ...
Das hat er doch schon
Ich sag mal so - bei mir ist es ganz klar die Zeit - wenn du 30-40 Min zum Händler hast und dort noch warten musst und wieder zurück ist es oft doch recht aufwändig ... und es sind schnell 2-3h vorbei. Da finde ich die Idee per USB (für mich) doch besser - das kann ich in Ruhe machen und es läuft dann nebenher.
Gruß
Karl
Ja das war auch für mich ein Grund- ich wollte kein E-Auto mit 4,70m oder noch größer, das dann auch noch 2,2t oder mehr wiegt.
Vom Platz usw. reicht uns der EV3 aus, der Komfort stimmt soweit und die Reichweite ist für ein Auto dieser Größe sehr gut.
Gruß
Karl