So schnell war ich jetzt nicht . Aber Ottoplatte hat recht
Beiträge von Vossi
-
-
Maingautarife als Kunde sind fast unschlagbar. 52 Cent für alle Säulen mit Ausnahme von Ewe, Aral und ENBW. Und das auch im europäischen Ausland.
Dabei sehr interessant das auch Ionity für 52 Cent angeboten wird.
-
Mit dem Goodyear Allseason G 3 hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Hatte ihn auf meinem Vorgängerfahrzeug. Sehr laufruhig und kaum abnutzend.
-
Kann den niedrigen Verbrauch aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe im Durchschnitt zur Zeit ein Verbrauch von 15,1 Kw. Muss allerdings auch sagen, dass meine Erwartungen auch entsprechend hoch waren.
Hatte bereits vor 2 Jahren einen Niro EV. Dieser war auch schon sehr sparsam.
Bin sehr zufrieden.
-
Ist mir bisher von Kia auch nicht bekannt. Hatte einen Niro E und war in 2 unterschiedlichen Werkstätten damit. Habe allerdings auch den Vorteil dass im Umkreis von 65 km 5 Händler sind.
Habe es schlichtweg vom Inspektionspreis abhängig gemacht .
-
06.05 bestellt. Ausgeliefert 09.05 .25
-
Mehrfach schon bei Carwow bestellt . Gute Preise. Den ev 3 allerdings über mobile.de erworben. War noch günstiger
-
Ich habe im Mai den Kia Charge Vertrag abgeschlossen. 24 Monate Aral light frei und Advanced 24 frei.
Erste Rechnung nach Ladung erhalten. Beide Tarife waren preislich ausgewiesen und abschließend mit eine Gutschrift versehen.
Also alles bestens.
-
Hatte vorher einen Niro EV.
Wartung bekam man einen elektronischen Ausdruck . Es wurde nichts mehr irgendwo eingetragen.
Bei Verkauf wurden lediglich der Ausdruck eingesehen.
Kia erfasst jede Wartung etc.
Daihatsu hat das schon vor 15 Jahren gemacht .
Bei meinem Jeep Avenger lief es genauso .
Aber es mag sein das manche Händler es noch über das Buch zusätzlich machen .
-
Habe eine Mail erhalten das der Händler diese an Kia bestätigt hat