Ist mir bisher von Kia auch nicht bekannt. Hatte einen Niro E und war in 2 unterschiedlichen Werkstätten damit. Habe allerdings auch den Vorteil dass im Umkreis von 65 km 5 Händler sind.
Habe es schlichtweg vom Inspektionspreis abhängig gemacht .
Ist mir bisher von Kia auch nicht bekannt. Hatte einen Niro E und war in 2 unterschiedlichen Werkstätten damit. Habe allerdings auch den Vorteil dass im Umkreis von 65 km 5 Händler sind.
Habe es schlichtweg vom Inspektionspreis abhängig gemacht .
06.05 bestellt. Ausgeliefert 09.05 .25
Mehrfach schon bei Carwow bestellt . Gute Preise. Den ev 3 allerdings über mobile.de erworben. War noch günstiger
Ich habe im Mai den Kia Charge Vertrag abgeschlossen. 24 Monate Aral light frei und Advanced 24 frei.
Erste Rechnung nach Ladung erhalten. Beide Tarife waren preislich ausgewiesen und abschließend mit eine Gutschrift versehen.
Also alles bestens.
Hatte vorher einen Niro EV.
Wartung bekam man einen elektronischen Ausdruck . Es wurde nichts mehr irgendwo eingetragen.
Bei Verkauf wurden lediglich der Ausdruck eingesehen.
Kia erfasst jede Wartung etc.
Daihatsu hat das schon vor 15 Jahren gemacht .
Bei meinem Jeep Avenger lief es genauso .
Aber es mag sein das manche Händler es noch über das Buch zusätzlich machen .
Habe eine Mail erhalten das der Händler diese an Kia bestätigt hat
Mein Händler hat mir zwar eins mitgegeben, damit ich weiß was gemacht wird. Eingetragen wird aber nichts. Wird aber wohl alles elektronisch verarbeitet
Tesla ist vor allem im Ausland interessant. Deutlich billiger als unsere großen Anbieter
Moin Zusammen. Ich habe die letzten beiden Jahre einen Jeep Avenger gefahren. Hatte leider sehr viele Kinderkrankheiten. Ansonsten tolles Auto .
Zuvor hatte ich einen Niro E. War damit sehr zufrieden und bin aus diesem Grund wieder zu Kia zurückgekehrt.