Ich habe auch eine Gleitsichtbrille aber ohne Tönung. Keinerlei Probleme ![]()
Beiträge von Surri79
-
-
Was mir noch bei meinem aufgefallen ist. Ich parke immer in einer Tiefgarage Zuhause. Der Empfang ist da recht bescheiden. Wenn der Wagen jetzt Mal einen Tag nicht bewegt wird dauert es bei mir auch was länger als 10sec. Tritt aber sehr selten auf.
Vielleicht hängt das Initialisieren zu Beginn nach "längerer" Standzeit auch mit dem Mobilfunkempfang zusammen.
-
Bleibt die Hintergrundnutzung (Akku) bei Dir aktiv, sobald Du diese View verlässt? Bei mir nämlich nicht. Pixel 8, Android 16
Jepp, bleibt an 😊
-
Also bei mir funktionieren die Widgets auch nicht. Android 16 Pixel 9 Pro Fold.
-
OK, solange dauert das bei mir nicht. Bis der User Countdown kommt sind es gefühlt max 10sec. Ich schau morgen Mal falls Bedarf besteht.
-
Dann berichte Mal, auch gerne mit Fotos 😊
-
Hast bestellt?
-
Von dem Hersteller gibt es glaub ich keine für hinten. Hinten sitzt aber nie einer, so dass ich die Sitze lediglich mit einer Textilimprägnierung versehen habe.
Das sind die Bezüge Klick mich sind aber aktuell wohl ausverkauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schön für dich
Jeder wie er mag. -
Beim EV3 kann ich dazu leider nichts sagen, aber bei meinem XCeed mit AHK ab "Werk" hat das Auto beim Rückwärtsfahren auch immer gebimmelt. Musste manuell die Pieper ausschalten. Würde mich nicht wundern wenn der EV3 den Träger beim Rückwärtsfahren als Hindernis erkennt.