Ja, dem ist wohl so. S steht für 1995 bzw 2025. T steht dann für 1996 bzw 2026.
Beiträge von Nadine
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Da habe ich tatsächlich noch nicht drauf geachtet, da ich es wenn über die Säule direkt oder über die App beende, wenn DC mal vorkommt.
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Wir fassen zusammen:
Möglichkeit 1: Auto entriegeln und kurz danach den Knopf im Ladeport lange drücken (geht am schnellsten)Wenn man es innerhalb der 10 oder 15 sek schafft, muss man keinen Knopf drücken, einfach das Kabel am Auto abziehen.
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Sonst kann man das Auto auch einfach nochmal ab und aufschließen oder 2 mal aufschließen, beendet den Ladevorgang auch .
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Muss ja demnächst zum Reifenwechsel - kann ich dann das Deaktivieren in einem Aufwasch erledigen.
Bei mir musste der Schlüsselrohling erst bestellt werden, hat ca 14 Tage gedauert, bis der da war. Evtl vorher mal beim Autohaus nachfragen...
Ich weiß nicht, ob das so einfach ist, ohne den 2. Schlüssel, den anderen zu deaktivieren. Dann hättest du vom Prinzip ja eigentlich gar keinen mehr...
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Mit "Hey Kia, mach meine Sitzheizung an" macht das Auto alle an.
Mit der Taste am Lenkrad, macht das Auto nur die vom Fahrer an...
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Also ich hatte sowas ähnliches letztens erst. Ich habe ein gebrauchtes Auto mit nur einem Schlüssel gekauft, den "neuen" Schlüssel wollte eigentlich der Händler übernehmen, da er diesen verbummelt hatte.
Beim Opelpartner 430€, habe mir diverse Kostenvoranschläge geholt, das war der günstigste
Da der Kia Schlüssel schon einige Funktionen mehr hat, könnte ich mir vorstellen, dass er deswegen so teuer ist.
Die Code Abfrage ist optional, je nach dem, ob man diesen Code Aufkleber noch hat, der auf dem Schlüssel klebt
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Dann ist die PauliBox M doch eigentlich zu klein 🤔 lt Webseite
Wird wollten die Thule S probieren, da die M nicht ins Auto passt
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Als Alternative nur das Smartphone. Aber dann ohne die Funktionen des Schlüssels ( vor, rückwärts, Heckklappe öffnen)
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Gerade erst drauf geachtet. Der HDA geht direkt an, wenn man auf die Autobahn fährt.