Danke trotzdem
Grüße
Peter
Danke trotzdem
Grüße
Peter
und das ist auch gut so
Und warum?
Hallo!
Welchen hast du genau?
Grüße
Peter
Du meinst, die dunkle Seite der Macht? 🤣
Ich hab’s fast befürchtet
Ist zwar schon eine Weile her, aber...
1. Frage: Welchen Suchbegriff hast du verwendet? Auf den Begriff "Notstarten" und Varianten wird alles, nur nicht dieser Hinweis gezeigt
2. Hab jetzt den zweiten Schlüssel im Gebrauch. Funktioniert tadellos. Ich werd mal den Freundlichen damit konfrontieren, was er zu seiner Verteidigung dazu zu sagen hat
Grüße
Peter
Ich hab im Handbuch nichts darüber gefunden.
Weiß jemand, wie man das Farbschema der kleinen Karte links im Splitscreen von dunkel auf hell ändern kann?
Geht das?
Die Änderung in den Einstellungen beziehen sich nur auf die Hauptkartenanzeige.
Danke und Grüße
Peter
Ich hatte auch schon mal das Problem.
Da musste ich in der App des Säulenbetreibers (weiß nicht mehr welcher) den Ladevorgang aktiv beenden.
Dann war alles entriegelt.
Hallo!
Eben vom Ausflug zurückgekommen und wollte laden.
Nix is!
Kommando zurück !!!!!
Meine Wallbox hatte sich aufgehängt...
Lädt wieder 😮💨!
Grüße
Peter
Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit rechts fahrenden (langsamen) LKW zu tun hat. Tatsächlich hat das System Probleme, in Linkskurven das Radar mit dem genauen Spurverlauf zu synchronisieren
Das mit den LKW‘s stimmt wirklich . Nur waren wir selbst auf der rechten Spur. Und wenn ich so zurück denke, waren es tatsächlich alles Linkskurven.
Seit ein paar Tagen habe ich nach dem einsteigen ins Fahrzeug. Immer wieder die Meldung: Schlüssel nicht erkannt.
Beheben lässt sich nur durch abschalten des Fahrzeugs, aussteigen, Türen verriegeln, neu öffnen, einsteigen und starten. Meistens funktioniert es dann, aber nicht immer. Die Batterie habe ich bereits getauscht. Ich werde jetzt den zweiten Schlüssel probieren und dann wieder berichten.
Hat jemand von euch auch das Problem?
Normalerweise gibt es doch irgendwo im Fahrzeug eine Stelle, an die der elektronische Schlüssel gehalten werden kann, um einen Notstart durchzuführen. Bei meinem vorherigen Fahrzeug war das unten Mitte Lenksäule. Gibt es den Punkt hier auch?
Grüße
Peter