Beiträge von Peter_R
-
-
Kann es sein, das du so weit rangezoomt hast?
Die Standardkarte ist nämlich so gut wie komplett weiß
-
Und vor allem quer zum Fahrtwind.
Da hätte ich Angst bzgl der Kräfte, die da auf die Heckklappe / Scharniere wirken…
Dann lieber einen „echten“ Dachträger.
-
Es wird die Seite zuerst angezeigt, auf der Carplay ist. Bei mir zumindest. Das Symbol wie beim Handy festhalten und verschieben.
-
Hallo!
Ich hoffe, Youtube-Verlinkungen sind erlaubt...
Mich hat das Thema Vorkonditionierung interessiert und ich hab mal etwas gewühlt.
Diesen meiner Meinung nach äußerst interessanten Bericht solltet ihr euch mal ansehen.
Am Anfang geht es um Tesla, ab 19:20 um Kia (EV6), ab 35:30 dann um VW.
Viel heiße Luft um nix? Entscheidet selbst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Peter
-
Ganz doofe Idee…
Der Ladestrom im Menü ist nicht begrenzt?
(Ich frag ja nur 🙂)
-
Hat sich geklärt
Ist ausstattungsabhängig
Bei mir nicht drin
-
Mooooment…
Es hieß nur, das update ist da
Keiner hat gesagt, das es funktioniert 🤣🤣🤣
-
Zu meinem anderen "Problem":
Ich hab jetzt mal Kia Connect angeschrieben. Ich berichte, was da rauskommt.
Übrigens:
Die entsprechende Website lautet: connect.kia.com
Grüße
Peter
-
Schon jemand das neue Rekuperationssystem getestet, das sei gestern aufgespielt werden kann? (kostet 0€ im Connect Store)
Werde ich nicht aufspielen.
Warum?
Wenn du dir mal durchliest, was da alles passiert, dann sage ich nein.
- Das Fahrzeug bremst auf die vorgegebene Geschwindigkeit ab (nicht daß das jetzt falsch wäre, aber...) Noch dazu da die Schilderkennung noch lange nicht wirklich funktioniert
- Das Fahrzeug bremst selbständig vor jeder Kreuzung ect.
- zu schnell in die Kurve darfst du dann auch nicht mehr (was das hierzulande heißt kann sich jeder vorstellen)
Wenn du das magst ist das ok. Ich nicht. Aber das muß, soll und darf natürlich jeder für sich entscheiden.
Grüße
Peter