Der ADAC hat seine Batterie angeklemmt und der EV 3 ließ sich ohne Gemaule wieder starten. Die Batteriespannung lag bei 11,9 Volt.
Ich sitze jetzt gerade beim Händler und der Fehlerspeicher wird ausgelesen. Ich werde weiter berichten...
Der ADAC hat seine Batterie angeklemmt und der EV 3 ließ sich ohne Gemaule wieder starten. Die Batteriespannung lag bei 11,9 Volt.
Ich sitze jetzt gerade beim Händler und der Fehlerspeicher wird ausgelesen. Ich werde weiter berichten...
Ich haber heute auf dem Supermarkt Parkplatz die Fehlermeldung "Elektrisches System prüfen" bekommen und nichts geht mehr. Der Pannendienst ist gerufen und ich werde weiter berichten.
Ich hatte schon mehrere Radträger und habe mit Thule gute Erfahrungen gemacht. Von billigen Trägern würde ich persönlich abraten. Abklappbar wäre für mich ein Muss und ich würde auch auf einen großen Abstand zwischen den Räderschienen achten, sonst reiben die Fahrräder eventuell aneinander.
Eine Zuladung von 60kg halte ich für absolut ausreichend, selbst bei zwei E-Bikes, da man die Akkus nicht am Bike lässt.
Aber mit offener Ladeklappe fährt er leider los. Ich habe meine schon dem Garagentor geopfert. 🙈
Danke! Ich glaube ich muss nochmal nachhaken, denn bezahlen musste ich auch noch nicht. Der Verkäufer meinte er würde sich melden, wenn die Rechnung von Kia da wäre.
Wie lange habt ihr auf die Service Flatrate gewartet? Ich habe sie vor 6 Wochen bestellt und noch nichts gehört.
Den Schlüssel kann man nur abziehen, wenn die AHK abgeschlossen ist. Wenn das nicht funktioniert, würde ich zur Werkstatt fahren, welche die AHK eingebaut hat.
Gruß
René
Ich stimme Rewe2000 zu100% zu. Ich habe anfangs auch ewig gebraucht um in diesem Dschungel einigermaßen durchzublicken. Insbesondere auf Langstrecken muss man sich gut vorbereitet um nicht Mondpreise zu bezahlen.
Würde irgendjemand eine Benzin/Diesel Tankstelle anfahren bei der die Preise nicht auf großen Anzeigen angegeben werden? Von Stromtankern verlangt man das.
Ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt und er hat mir diese Preise für das Service Pack angeboten:
" für 4 Jahre 791 ,- und für 6 Jahre 1171 ,- Euro"
Ich tendiere dazu das Pack für 6 Jahre zu nehmen.