Ist der Verbau des Elektrosatzes sehr aufwendig?
Hersteller der Originalen AHK ist wer?
Ist der Verbau des Elektrosatzes sehr aufwendig?
Hersteller der Originalen AHK ist wer?
Die Vermutung geht aber grad bei den ICCU im Ausland auf das erhöhte 1 Phasige Laden. Wir haben jetzt seid April 2025 unseren EV3 und bisher keine Probleme seitens ICCU. Alle Updates aufgespielt, jedoch immer 3Phasig geladen mit min 4,1KW und auch die bisher knapp 5 DC Ladungen liefen sauber. Ein Bekannter bei FB spult mit seinem EV3 sehr viele KM ab und hat keine Probleme mit über 30Tkm
Lustigerweise sind die Aussenspiegel in einem Metallic Schwarz lackiert. weiss Jemand welcher Farbcode die Spiegellackierung haben?
Phasenumschaltung geht, nutz ich in dem Zuge aber nicht, ich bleibe auf 3P und reduziere auf 6A (Easee Home)
wird jedoch nicht vorkommen das ich Tesla fahren werde
aber anderes Thema
Ich wünsche mir noch das in der Laderoutenplanung EWEGo reinkommt
was denkst du wie oft der Remote Befehlt bei der VW App nicht durch ging und da war es nur das Heizen/Kühlen, da bin ich aktuell bei KIA sehr verwöhnt
Ich muss dazu eher sagen, wenn dann lieber den EV5, der EV4 gefällt uns nicht
Ich denke, Systemrelevante (ICCU-Thematik) bekommt man generell