Hallo,
das Piepsen kannst du in den Einstellung verändern und den Zwangs Stopp schaltest du mit Betätigung der Bremse und die Taste am Brett aus und es kommt eine Meldung im Fahrerdisplay das diese jetzt ausgeschaltet ist.
Gruß Reiner
Hallo,
das Piepsen kannst du in den Einstellung verändern und den Zwangs Stopp schaltest du mit Betätigung der Bremse und die Taste am Brett aus und es kommt eine Meldung im Fahrerdisplay das diese jetzt ausgeschaltet ist.
Gruß Reiner
das ist nett aber wenn ich das mit meinem bei einem Ortsansässigen Händler (Abholung bei diesem) bin teurer dran als bei ihm selbst.
Gruß Reiner
Der Start des Ladevorgangs wird in der Ladesäule gemacht außer die kann Plug & Charge und du hast das aktiviert.
Gruß Reiner
Und Michelin fehlt ganz?
Hallo Reihard,
der mit dem Powershell erzeugte Token im EVCC mit eingeschaltetem Experimentell beim Auto als PW angeben und dann EVCC neu starten so hat das bei mir geklappt.
Ja Python muss auch installiert sein und dann Powershell öffnen und in dem Fenster den kompletten kopierten Text einfügen und Enter Taste drücken dann wird das Skript abgearbeitet und irgendwann öffnet sich das Chrome Browserfenster wo du dich mit deinem Kia Account einloggst und dann schließt sich das Fenster und im Powershellfenster wird dir der Token angezeigt den du dann kopieren kannst.
Gruß Reiner
Hallo,
dieses Skript in PowerShell ausführen und dann wird am Schluss im Fenster der notwendige Token angezeigt:
Open PowerShell and run the following commands in order:
mkdir $env:TEMP\kia 2>$null; cd $env:TEMP\kia
py -m venv .venv
.\.venv\Scripts\Activate.ps1
pip install --upgrade pip
pip install selenium requests webdriver-manager
# Script holen
iwr -UseBasicParsing -OutFile KiaFetchApiTokensSelenium.py ` https://gist.github.com/fuatakgun/fa4ef1e1d48b8dca2d22133d4d028dc9/raw/fe95ed7c02913f6277878a100458be78b794603d/gistfile1.txt
# Starten
py .\KiaFetchApiTokensSelenium.py
Alles anzeigen
Grüße Reiner
Also im Vergleich zur Ford App ist die Kia App wirklich super was da alles drin ist, bei Ford wurde immer mehr herausgenommen und die Ferneinstellungen hat man genügend Zeit mitbringen müssen bis da was durch ging.
Gruß Reiner
Also ich habe bei Aliexpress was gekauft und habe mich vertan aber das ganze war mit kostenlosen Rückversand und der ging nach Dresden.
Gruß Reiner
Mal schauen den am Do. geht es nach Südtirol in den Urlaub wie sich der EV3 schlägt.
Gruß Reiner
Ich habe mit 186cm auch keine Probleme damit.
Gruß Reiner