Ich bin Schuld - sorry.
Deshalb habe ich einen neuen Thread erstellt - vielleicht kann ein Mod ja die "USB-Beiträge" verschieben?
Thema
Audiosystem nicht ausgereift
Hi.
Ich hatte die Punkte schon in einem anderen Thread erwähnt, aber hier passt es besser.
Das Audiosystem ist in einigen Punkten nicht "Stand der Technik" und deshalb teils nervig:
- nur alphabetische Sortierung der Radiofavoriten
- mäßiger Empfang bei schwachen Sendern (UKW und DAB) und manchmal zu träges Umschalten zwischen UKW und DAB
- keine Anzeige von Radiotext trotz ausreichend Platz (außer, wenn man sich mehrfach durchklickt)
- keine Unterstützung von Playlists bei USB-Wiedergabe
...
So ein…
Ich hatte die Punkte schon in einem anderen Thread erwähnt, aber hier passt es besser.
Das Audiosystem ist in einigen Punkten nicht "Stand der Technik" und deshalb teils nervig:
- nur alphabetische Sortierung der Radiofavoriten
- mäßiger Empfang bei schwachen Sendern (UKW und DAB) und manchmal zu träges Umschalten zwischen UKW und DAB
- keine Anzeige von Radiotext trotz ausreichend Platz (außer, wenn man sich mehrfach durchklickt)
- keine Unterstützung von Playlists bei USB-Wiedergabe
...
So ein…
Wenn man SmartKey benutzt, braucht man den Benutzer nicht wechseln, das erkennt das Auto. Man muss nur das Profil bestätigen.. Dann ist das System auch schnell da
Wollte ich eigentlich auch machen, aber mit dem Handy ist es mir zu umständlich und der Schlüssel kann leider nicht mit einem Profil verknüpft werden.
Deshalb wollte ich auch eine Schlüsselkarte im Ausland bestellen (in D gibt es sie nicht). Aber auch die kann man nicht mit einem Profil verknüpfen.