Ausschlaggebend ist das Bestelldatum um an den Aktionen teilnehmen zu können.
Und es soll doch gleiche Aktion gem Beitrag #14 geben, in den Dein Fahrzeug ja fällt.
Ausschlaggebend ist das Bestelldatum um an den Aktionen teilnehmen zu können.
Und es soll doch gleiche Aktion gem Beitrag #14 geben, in den Dein Fahrzeug ja fällt.
Da waren die vergünstigten Ladetarife ARAL Pulse u. Kia Charge aufgeführt, sowie die Möglichkeit eine Wallbox installieren zu lassen etc.
Registrierung erfolgte, soweit ich es erinnere, dann über KIA Account.
Dort sind jedenfalls die Verträge/Pakete registriert.
Sorry, nachdem ich die Bestätigung der Registrierung/Tarifbestätigung erhalten hatte, habe ich die Unterlagen geschreddert.
Keine Angst, das wird schon klappen.
Gibt ja auch genügend Mitteilungen im WWW, sodaß es leicht Nachweisbar ist.
Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.
Gut, auf dem Foto oben sieht es schon dramatischer aus.
Bei mir mußte es eingeschaltet werden, Standardmäßig war es ausgeschaltet.
Und in schmalen Baustellenbereichen (2,0 m bis 2,2m) dürften die mit dieser Breite wohl auch nicht fahren..
Muss aber im Fahrzeug eingeschaltet werden, damit es funktioniert.
Hast Du denn das OTA-Update in Deinem Fahrzeug angestoßen/angefordert?
Denn von alleine wird der Download und der Start der Installation ja nicht aktiviert.
Das ist nicht auffällig hoch. Schalte mal die Klimaanlage aus und prüfe, ob in dem Moment dann auch die Anzahl der Restkilometer steigt.
Wenn Dein Händler den Verbrauch für ungewöhnlich hält, dann soll er mal die Ursache ermitteln.