Im o.a. Artikel wird behauptet:
Zitat Anfang
"Die Neuerungen für die aktuellen Infotainmentsysteme sollen schon jetzt verfügbar sein."
Zitat Ende
Dabei ist z.B. der EV3 bisher im Updater noch garnicht aufgeführt.
Im o.a. Artikel wird behauptet:
Zitat Anfang
"Die Neuerungen für die aktuellen Infotainmentsysteme sollen schon jetzt verfügbar sein."
Zitat Ende
Dabei ist z.B. der EV3 bisher im Updater noch garnicht aufgeführt.
Da hilft erst einmal Teppich-Stopper. Kann man auf das erforderliche Maß zuschneiden, dann verrutscht (fast) nix mehr..
Die Hüllen des EV9, die offenbar ja auch passend für den EV3 sein sollen, gibt es anscheinend für mehrere Tasten-Versionen (6-9) .
Wieviele Tasten hat denn die FB des EV3 ?
P.S.
Morgen kann ich das hoffentlich selber prüfen, denn dann soll der 2. Versuch der Fahrzeug-Übergabe des EV3 stattfinden....
Mein Händler hat mir empfohlen, ihn immer dabei zu haben für den Fall, dass die Server mal ausfallen. Macht ihr das alle so?
Das Signal der FB soll über den Server laufen??
Denke eher, dass es für den Fall einer leeren Batterie der FB notwendig sein könnte.
Evtl. lag das ja nicht am Hund, sondern am Fahrstil von Herrchen/Frauchen. ...(Duck und Wech)....
Ist nun mal "freie Marktwirtschaft" ....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass KIA zulässt, das die HV-Batterie im Standmodus vollkommen "Leergelutscht" werden kann.
Wie kommt man dann zur nächsten Ladesäule...?
Als ich den EV3 GT-Line am 16.11.2024 bestellt habe, war das Glasdach im Paket P10. Es gab damals kein Paket P11.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die HV-Versorgung bei einem definierten Mindeststand dann abgeschaltet/abgeregelt wird.