Wie schnell?
Sieht man das?
Es ladet mal runter installieren kann man dan aussuchen lange muss in Garage schauen?
Wie schnell?
Sieht man das?
Es ladet mal runter installieren kann man dan aussuchen lange muss in Garage schauen?
Mein Wagen ladet gerade das ota Update
Ich warte auf das ota Update 2 habe ich ja gratis, ist ja nur fürs navi
Die Folie ist vollkommem überflüssig.
Das ist nur ein Transportschutz.
Die Folie verdreckt sehr schnell (Fingerabdrücke)
Die Folie spiegelt extrem
Fingerabdrücke habe ich ja auch wenn ich diese Folie entferne 😀 wie gesagt ich lasse sie mal einige Zeit oben als Schutz stört mich eigentlich nicht so bis sie mich dann doch stört
Ich hab noch die originale schutzfolie oben hab ich erst vor paar tagen gesehen 🙈 dürften es vergessen haben es zu entfernen 😂 ich lasse sie mal eine Zeit lang noch oben stört mich eigentlich nicht
Das war für die automatische Batterieheizung bei <-10 Grad.
Der EV3 macht das automatisch (bei-15 Grad oder so), ansonsten ist das durch die Möglichkeit der manuellen Batterieheizung obsolet geworden.
Aso Danke, da macht er es automatisch da kann ich ja lange suchen 😀 👍
Meinst du:
Eco - Normal - Sport - Snow
Nein das meine ich nicht. In den ev Einstellungen glaube ich mich noch zu erinnern da gab es im e- Niro wintermodus aktivieren in Winter und Sommer deaktivieren
Hallo, weiß nicht ob mein Kommentar hier reinpasst? Zur meiner Frage:
Bei meinem Kia e-Niro 2020 bj hatte ich die Einstellung Wintermodus, wo finde ich diese Einstellung im kia ev3? Finde diese nicht?
Beim OTA-Update sollte auch das Multimedia-Update enthalten sein. Nur Multimedia-Update sollte ab sofort verfügbar sein, wobei im Nav-Updater der EV3 noch immer nicht verfügbar ist.
Ab sofort???? Ich sehe nichts?
Wann soll denn jetzt das Update endlich kommen?
Nach meinem Gefühl Anfang April hoffe ich 😀