bis 0% ?!....weil man dort tatsächlich bis zum "umfallen" fährt und der norwegische ADAC einen dann einsammelt?
Beiträge von Pit
-
-
echt top! mit dir hier schön früh bereits die härteste jahreszeit für ein BEV in der alltagspraxis dokumentiert zu bekommen!
was ist denn eigentlich so dein (tägliches) streckenprofil?
und auf welche Jahreskilometerleistung wirst du so kommen?
-
wow: ist aber nix thermo-nukleares(?) um diesen Look passiert
-
-
Mal schauen, was dazu in 1 Jahr mit all diesen Neuerscheinung sich dann neu positioniert.
-
Kiamia deine 2 letzten videos hier wären doch besser in dem Bereich aufgehoben:
Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum
..wo es hier doch nicht allgemein, sondern konkret um den EV3 in Tests und Presseberichten geht!
-
joh. war nur grob mal angelesen, das dort was wäre/sein könnte. letztlich hier beim EV3 nicht. Überhaupt, in dieser Preisklasse nirgends wohl.
-
...Mir ist jetzt schon mal mehrmals die Kollisionswarnung ausgefallen - aber nicht weil der LIDAR eingefroren, sondern die Scheibe vor der Kamera beschlagen war. ..
PS: Weiß jemand, ob das LiDAR beim EV3 beheizt ist?
wie kommst du auf ein LIDAR-System?
Wenn denn in der Front ein RADAR für Abstsandsüberwachung, bzw. darüber hinaus oben, hinter der (beschlagenen) Frontscheibe am Innenspiegel-Fuß ein optisches Kamerasystem.
PS: https://www.kia.com/content/da…ermany-EV3-Preisliste.pdf ....
ZitatQuerverkehrwarner hinten mit Notbremsfunktion Per Radar überwacht der Querverkehrwarner....
ZitatFrontkollisionswarner Der Frontkollisionswarner (Forward Collision Avoidance Assist 2.0) erkennt durch ständige Auswertung von Kamera- und Radardaten andere Fahrzeuge sowie Fußgänger und Radfahrer, die die Straße überqueren...
Und freilich das übliche Ultraschall beim Ein-/Ausparken
Beim EV9 gibt es 2x LIDAR in der Front - um Level 3 zu erreichen.
-
Bringt die Diskussion darüber doch bitte nicht in diesen thread - wo es doch um die Produktion und dessen Orts-Frage ging!
-
wow - der skoda war also irgendwie "fertig" um seinen akku. zähes ringen bis zur wandlung. und jetzt quasi "hier", beim EV3 gelandet.
Wäre lustig + spannend wenn die Frau sogar hier ins Forum findet
PS: Bezeichnend aber auch - die beiden youtuber können beim BEV nix mehr machen, außer Schrauben angucken, viel blubbern und einen Tester anschließen