Mai 2025:
EV3 859
EV6 329
EV9 96
Mai 2025:
EV3 859
EV6 329
EV9 96
Alder, im Kreisverkehr meint die Elektronik mit deinem Über-Kopf-Bild dann, du hättest dich überschlagen und löst den e-Call aus!
"Hochintegriert" heißt das dann doch fachlich gesprochen
nope. autos haben div. aggregate, steuergeräte etc. auch schon zu Verbrenner-Zeiten und mit erstaunlichem Nachlauf. Kenne das auch vom warten/pausieren darin...
"individuelles Wischerlebnis", alter Falter, schluckst du das Zeug auch selbst
Discounter wie besagt im Winter, mache ich auch so. Und im Sommer eigentlich auch irgend so ein günstiges Konzentrat - mit diesem Dosierkopf.
eben. und ich fahre auch seit x modellen nur noch GJR. bzw. kenne das reparieren mittels sog. "kaltvulkanisation" auch, wegen so ärgerlichem Malheur...
(Statistik das eine - Nagel das andere).
aber schon echt tricky und bis dahin um die nachteile solcher "Seal"-Reifen nicht befasst!
Review KIA EV3: Goldenes Lenkrad 2024 - aber nur 400V-Technik?
naja, wer hat was anderes im so kompakten format? preisklasse?...das wird sich so schnell wohl nicht ändern!
hattest du die powerbank noch am zigaretten-anzünder ?
"Sollte"....tut es aber nicht!
Bzw. man kann sich offenbar nicht darauf verlassen! Unwissen schützt nicht davor!...
Reifen | Felge | Einpresstiefenbereich mm | |||
---|---|---|---|---|---|
OE215/60R17 96H | 7Jx17 ET48 | 46 - 50 | |||
OE215/50R19 97H | 7.5Jx19 ET50 | 48 - 52 | |||
215/55R18 99H | 7Jx18 ET48 |
2024 Kia EV3 – Rad- & Reifengrößen, LK, Einpresstiefe und Felgenspezifikationen | Reifen-Größen.de