OT
Die beiden Sicherheits-Fahrzeuge, die meinen Nachbarn abholen, haben Panzerglas. ![]()
Sind aber Luxuslimosinen. ![]()
OT
Die beiden Sicherheits-Fahrzeuge, die meinen Nachbarn abholen, haben Panzerglas. ![]()
Sind aber Luxuslimosinen. ![]()
Bei mir sieht die anders aus:
Auf der Vorderseite= KIA Service Flatrate, Name, KIA Modell, Erstzulassung, Vertrags-Nr.
Auf der Rückseite= Ansprechpartner, Ihr KIA-Händler, Fragen zu Servicevertrag Tel.
Bei meinem Brief (mit Servicekarte), beziehen die sich auf:
"die in Ihrem Servicevertrag abschließend genannten Wartungsarbeiten abgedeckt".
Für mich heißt das, alle Arbeiten (incl. Material; außer Verschleißmaterial) die in dem Servicevertrag für Wartungsarbeiten genannt wurden (Inspektion).
Ich habe heute einen Brief von Kia bekommen.
Eine Karte mit meinen Daten drauf.
Nachweis der Flatrate für die Werkstatt.
Wenn ich bei Aldi Strom beziehe (e Strom), bezahle ich für CCS ca. 47 Cent.
Aber nur mit Giro-Card oder Kreditkarte (keine Angst, es werden z.B bei der Giro-Card zunächst 49 Euro geblockt).
Die Schlussrechnung kommt dann nach dem Bezug.
Andere Karten (Kia, etc.) sind viel teurer.
Danke für das ausprobieren. ![]()
Schade das es nicht den gewünschten Erfolg hat. ![]()
Antwort kommt von KI ![]()
Bin ich der einzige hier im Forum, der daß angeben muss? ![]()
Ist das besonders wichtig, wenn es von einer KI kommt? ![]()
Es ist nur ein Vorschlag. ![]()
Langsam muss man überlegen, ob man hier noch bleiben will.
Wenn mir ein User eine "mögliche" Lösung schreibt (die er nicht überprüft hat), nehme ich die " Lösung an, oder nicht.
Habe ich nicht getestet!
Ein Versuch aber bestimmt wert.
Um Ihren Kia EV3 mit Ihrem eigenen WLAN zu verbinden, gehen Sie im Infotainmentsystem zu SETUP > Daten/Netzwerk > Wi-Fi, schalten es ein und wählen dann "Wi-Fi Netzwerk hinzufügen", um Ihr Heimnetzwerk (SSID) auszuwählen und das Passwort einzugeben, damit der EV3 sich mit Ihrem Router verbinden kann, was für Connected Services und Updates wichtig ist.
Ist mir leider auch schon aufgefallen.
Leichter Steinschlag reicht völlig aus.
Bei meinen anderen Autos ist mir das nicht aufgefallen.