Ich muss zu meiner Schande sagen, daß ich seid dem auffüllen des Behälters, keinen Meter gefahren bin.
Nur den Wagen gestartet. Keine Meldung im Display und die Meldung "Service" in der App ist auch verschwunden.
Ich muss zu meiner Schande sagen, daß ich seid dem auffüllen des Behälters, keinen Meter gefahren bin.
Nur den Wagen gestartet. Keine Meldung im Display und die Meldung "Service" in der App ist auch verschwunden.
"Der "Service" hatte sich erledigt, nachdem ich den Wischwasserbehälter aufgefüllt hatte".
Auf der KIA-App und im PKW war nach dem auffüllen des Behälters, alles wieder in Ordnung.
Ich finde es ja O.K. wenn sich der PKW meldet, ein Service (Wischwasserbehälter füllen) angezeigt wird.
Zum Glück rauche ich nicht. Was für ein "Service" meldet sich, wenn der Aschenbecher voll ist? ![]()
Bedeutet das, daß Jeder der einen solchen "Fehler" in der App hat, KIA Connect anschreiben sollte?
Ist das nicht.......... ![]()
Kann KIA Connect dieses Problem nicht pauschal mit einer Verbesserung/Update einfacher klären?
Heute Mittag meldete sich meine KIA App.
"Ein Service wäre nötig. Werkstatt suchen und Termin anfragen".
Natürlich meine Werkstatt kontaktiert.
Mußte auf einen Rückruf warten. Also die "nette KI"beauftragt: Rückruf eines Servicemitarbeiters.
Der "Service" hatte sich erledigt, nachdem ich den Wischwasserbehälter aufgefüllt hatte.
Der Rückruf des Servicemitarbeiter, erfolgte sehr zeitnah. Er hat mir aber zugetraut, daß ich diesen "Service" alleine erledigen könnte.
Er hat mir noch andere Meldungen durch die App erzählt.
Niemand mußte aber bei der Werkstatt vorstellig werden.
Den Alarm Wischwasserbehälter auffüllen hatte ich gestern kurz bekommen. Wahrscheinlich nach einer Kurvenfahrt.
Hatte ich eigentlich vergessen.
Es kann doch nicht eine Meldung wert sein: "Ein Service wäre nötig. Werkstatt suchen und Termin anfragen", um den Wischwasserbehälter aufzufüllen?
Ich dachte schon, es wäre etwas Wichtiges. ![]()
Gerade mit In Car Payment geparkt.
Hat super funktioniert.
Parkplatz ausgesucht und im Auto die Kachel In Car Payment angewählt. Auf das Parkplatz-Symbol gedrückt. Navi wurde am Bildschirm geöffnet. Es erschienen die Parkplatzgebühren. Bestätigt.
Auto verschlossen.
Auf dem Smartphone meldete sich I C P.
Parkgebühr läuft.
Als ich zurück war, meldete sich I CP ob ich mit dem parken fertig bin.
Bestätigt und der Preis von 1.66 Euro wurde angezeigt.
Zuhause habe ich im I C P nachgeschaut. Die Zahlungshistorie zeigte 1.66 Euro an.
Gefällt mir sehr gut.
Außerdem schmeiße ich immer zuviel Geld in den Automaten, weil ich nicht genau abschätzen kann, wie lange ich parke.
Soweit ich das weiß, können bei Parkopedia (Parkhäuser) und bei vielen Städten auch auf der Straße geparkt werden.
Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Wer hat alles In Car Payment installiert/ frei geschaltet?
Welche Erfahrungen habt Ihr z.B. beim Parken (Straße oder Parkhaus) gemacht?
Ist die Parkgebühr korrekt abgerechnet worden?
Ich vergaß,
in Deutschland gibt es sehr viele Hundebesitzer.