In den Kofferraum passen bei abgesenktem Boden 5 Kisten Wasser (1l PET Flaschen) oder für die große Feier auch 5 Kisten Bier 😜
Beiträge von IwieDrei
-
-
Ampelerkennung ist nicht Verkehrszeichenerkennung. Und Ampelerkennung (also rot/grün...) hat er meines Wissens auch gar nicht.
Alles klar, für mich war eine Ampel schon ein Verkehrszeichen. Scheint aber zu kompliziert zu sein mit den 3 Farben.
Trotzdem danke rainmaker!
-
Hallo zusammen,
ist das Normal, dass bei auf Auto gestellter Smart Regeneration System Plus, rote Ampeln nicht richtig erkannt werden und der Kia einfach drüber rollen will? Erst mit einem Tritt auf die Bremse bis zum vollständigen Stillstand bleibt er dann auch stehen. Also wegen der versprochenen Verkehrszeichenerkennung…
Gruß
Jörg
-
Und das funktioniert? Ausprobiert?
Nicht bewusst ausprobiert, dann hätte ich ohne Fragezeichen geantwortet.

-
Aber nur, wenn die Straßenführung eindeutig ist, z.B. eine T-Kreuzung.
Wie will das System ohne Navi wissen, dass du in eine bestimmte Straße rechts oder links abbiegen möchtest, wenn es zugleich auch weiter geradeaus geht?
Durch blinken?!
-
In der Kurve verlangsamen macht er wenn auf Auto gestellt mit dem „Smart Regenerative System Plus“. Das funktioniert aber glaube ich nicht mit dem Tempomat.
Gruß
Jörg
-
Wobei ich schon beobachtet habe, dass bei eingestelltem Tempomat (120) und abbiegen aus einem Stau der Kia auf einmal beschleunigt wie Bolle und in einem erschreckendem Tempo in die Kurve gehen will.
Gruß
Jörg