Was ich woanders schonmal gesehen habe (da müssen aber alle im Forum mitmachen): Eine Umfrage, wer keine Probleme hat, und wer Probleme hat.
Da hat man gleich gesehen: Die meisten haben KEINE Probleme
Was ich woanders schonmal gesehen habe (da müssen aber alle im Forum mitmachen): Eine Umfrage, wer keine Probleme hat, und wer Probleme hat.
Da hat man gleich gesehen: Die meisten haben KEINE Probleme
Also der Youtuber EVOdessey aus UK bestätigt, dass das Ding nicht die RSPA 2.0 Funktionalität der anderen EV's hat.
Es ist eher ein "RDPA" (remote dumb parking assist).
Ich glaube, mit dem Leasing habe ich dann doch wohl die richtige Entscheidung getroffen. Sollte das Problem sich verfestigen, geht der Wagen eben nach Ablauf zurück.
Hm - die Hochvoltbatterie macht mir keine Sorgen. Aber bis heute hört man immer wieder, dass Hyundai/Kia Probleme hat mit der 12V-Batterie und der ICCU.
Alles anzeigenLaut Abmessungen sollte Sie passen. Wollen auch diese Box nehmen. Ich finde es auch komisch, dass Thule sagt, dass diese Box nicht passt.
EV3 Kofferraum
Weite 105cm
Tiefe 80
Höhe 66
Thule Allax threshold compatible M compact
Maße (WxHxD)
65 x 65 x 77-82 cm
Immer ausprobieren!
Oft ist es die Schrägneigung der Rücksitzlehnen, die obenrum den Kofferraum erheblich schrumpfen lässt.
In unserem GolfPlus konnte man die Neigung der Rücksitzlehne verstellen, sodass man dann wesentlich größere Trümmer in den Kofferraum laden konnte - auf Kosten des Sitzkomforts hinten natürlich.
Das hat Kia leider nur in Korea am Start - in der europäischen Version des EV3 lässt sich die Rücksitzlehne nicht verstellen (WHY KIA??!)
Okay, einigen wir uns darauf, dass KIA den RSPA (Remote Smart Parking Assist) für den EV3 umbenennt
in RDPA (Remote Dumb Parking Assist).
Wir haben die Trendpet TPX Pro 60x45 in unserem Gölfchen. Tolle faltbare Alubox mit Stoffbezug und Reißverschlüssen Sehr zufrieden. Unser Hund ist auch nicht ganz so riesig. Ich stelle mal was rein, wenn der EV3 da ist.
Oha, steile These....das teilweise Millimetergenaue Rangieren bedarf sicherlich einiges an Programmierung und Abstimmung/Vernetzung unterschiedlicher Steuergeräte. Trivial ist das sicherlich nicht....!
sorry, aber wenn Volkswagen das im Jahr 2011 mit Ultraschallsensoren für lau hinbekommen hat, sollte das heute ein Witz sein.
früher, als es noch keine piepsenden Parksensoren gab, haben wir auch immer nach Gehör eingeparkt.