Dann hoffe ich, dass es mittelfristig einen A2B Adapter gibt und ich damit dann weiteres Auidoequipment abgreifen kann.
Evtl muss man dass das Ananlog zum HK-System freischalten.
Dann hoffe ich, dass es mittelfristig einen A2B Adapter gibt und ich damit dann weiteres Auidoequipment abgreifen kann.
Evtl muss man dass das Ananlog zum HK-System freischalten.
Ist der EV4 grundsätzlich vergleichbar?
Ich hab aus dem Wiring diagramm Standard und HK rauskopiert, kann man da auch finden.
Subwoofer und ext. Verstärker finde ich gar nicht. Frage ist, kann man einen externen Amp ohne HV Input überhaupt installieren?
Woher kommt die Leistung, die 12V Batterie ist wahrscheinlich nichr darauf ausgelegt.
Wenn man eine größere 12V Batterie verbauen könnte, wird diese überhaupt geladen?
Edit, hab den SUB auf ner anderen Seit gefunden, kein Plan wohin der verbunden wird aktuell...
Dann wäre tatsächlich noch die Frage, wo bringt man das am dümmsten an. Bei Aufstieghilfen von unten rein.
Ich würde tatsächlich sowas hier anbringen, auch wenn es ziemlich hässlich ist ![]()
(schaltet ab, wenn man die Motorhaube aufmacht, wenn man es richtig positioniert, die Frage ist nur, wann macht man bei EV4 die Haube auf....Spritzwasser nachfüllen, Frunk hat er ha keinen...)
https://www.atu.de/sea/fredhopper_artikel.html?artikelnr=PM9433&cod=PSPGOO31843DE
ATU-Seite nur behelfsweise, kann man auch sonstwo beziehen ![]()
Wo ist beim EV4 die 12 Volt Batterie? Da muss das normale Mardersystem ja dran?
An das Hochspannungsnetz/Hauptakku geht ja nicht. Oder?
Wie schaut es mit Felgen für den Hyundai Kona aus? Die sind ja grundsätzlich auch gleich (17zoll 7zoll breit, 215/60/17?). ET und Freigängigkeit muss man halt prüfen, evtl mal beim TÜV vorbei....
Wenn die Kombi günstig genug ist, dann sollte das ja passen... Frage wäre auch in dem Fall das
Rkds-System...