Nicht unser, unsere Zoe! ![]()
Beiträge von yellist
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja. Scheinbar scheinen in Korea welche darauf zu stehen und nutzen das als "Arbeitstisch". Die Asiaten verbringen ja viel mehr Zeit im Auto als wir und brauchen dann halt sowas wie Schreibtischchen oder Relaxationsitz.
-
Nicht ganz. Wählt man beim GT-Line das Paket 11, ist es wieder da.
-
Na gut, ob die wenigen auch hier als User unterwegs sind, ist fraglich. Ich habe hier noch nichts dergleichen gelesen.
Laut Autommybil ist bei ihm auch erst mal kein entsprechendes Video in Sicht.
In meiner Gegend fahren genau zwei EV3 rum, einer davon ist der Vorführer vom Autohaus. EV4 habe ich überhaupt noch nicht im Straßenbild gesehen. Und wir haben in der Nähe einen normalen und paar Orte weiter einen richtig großen Händler.
-
Sind denn überhaupt schon welche ausgeliefert? Auch auf den bekannten YouTube-Kanälen noch komplette Ruhe. Habe da bislang nur was von ausländischen Kanälen gefunden.
-
Vorklimatisierung geht auch ohne Wärmepumpe.
-
Karoq, BJ 19. Ist aber auch bei aktuellen Modellen so.
-
Welches Baujahr ist dein Id4? Spielt beim Vergleich hinsichtlich der Bimmelei eine wichtige Rolle, Stichwort Zeitpunkt der EU-Vorgaben.
Mich stört (beim Skoda), dass sich z.B. der Totwinkelwarner automatisch deaktiviert beim Anhänger ankuppeln, aber beim Abkuppeln nicht wieder automatisch aktiviert.