Remote - Fahrzeugstatus
Beiträge von greenman
-
-
Durch langes drücken auf die Kamerataste am Frühstücksbrett wird die remote Funktion zum ein- und Ausparken aktiviert.
Damit kannst du dann aussteigen und das Auto gerade aus mit den Schlüsseltasten einparken. Spart am Schlüssel ein paar Tastendruck und ein paar Sekunden Zeit.
-
Du kannst die Farbe frei wählen, dann ist sie aber in allen Fahrmodi gleich, oder Du wählst Farbe nach Fahrmodus, dann wechselt die Farbe je nach Modus. Ich glaube dabei hast Du keine weitere Auswahl.
-
Die Spiegelung des Teils der Ambientebeleuchtung, zwischen Display und Fahrertür, im Außenspiegel ist extrem störend.
Ich habe die Ambientebeleuchtung so weit es geht gedimmt und eine Farbe gewählt, die nicht so grell wirkt ( ein dunkles blau). Jetzt kann ich die Spiegelung gut ignorieren.
-
Ich hab das ganze Kleinzeug unter dem verstellbaren Kofferraumboden verstaut, selbst eine Klappbox oder der zusammenlegbare Einkaufskorb passt da locker drunter, und sogar unsere Wanderschuhe haben noch Platz.
-
Bei mir werden auch die Normal Konditionen im Konto angezeigt. Bei der Rechnung werden dann die Sonderkonditionen berücksichtigt und entsprechend abgezogen.
-
Kann es sein, dass du eine Gleitsichtbrille trägst? Dann könnte es am "Scharfbereich" der Brille liegen.
-
Gerade getestet, alles o.K.
-
Die Echtzeitkarten werden regelmäßig OTA aktualisiert. Für Updates des Infotainments reicht das 29 Euro Abbo.
-
Bei mir klappt die Ladeplanung an sich sehr gut, bis auf das kleine Manko mit dem Limit.
Ich habe alle Updates bekommen und konnte sonst nichts feststellen.