Alles anzeigenIch warte auch.
Mein erster Neuwagen…entsprechend ungeduldig 🤪.
Kann das wirklich sein, dass es so überhaupt keine Kommunikation zwischen Spediteur und Händler gibt?
O-Ton: wir geben Bescheid , sobald Ihr Fahrzeug hier eingetroffen ist.“
Wie muss ich mir das vorstellen?
Der Verkäufer steht mit seinem ersten Kaffee irgendwann morgens auf seinem Gelände und ist überrascht, dass da gerade ein x-Tonner mit Autos auf seinen Hof fährt?
Beiträge von hellbach
-
-
Vorlauffahrzeug
Meine Konfiguration war schon auf dem Schiff
Frohes Neues und Glückwunsch, das ging ja schnell.. Meine Bestellung war erst gerade 20.12., ein Vorlauffahrzeug, FIN vergeben. Heute 6.1. konnte mir das Autohaus noch keinen LT mitteilen, sie vermuten März. Müsste das AH nicht einen Produktionsstand o.ä. mitteilen können, wenn die FIN vergeben ist?
-
Federbeine stimmt, Marder sind schlanke Tiere. Es ist ja eine verhältnismäßig überschaubare Investition
-
ich würde es gerne nachrüsten bzw. vor Auslieferung im Autohaus montieren lassen, hat hier jemand Erfahrungen bei anderen BEV?
-
Seltem son einen Quatsch gelesen.
Man kann es auch als information sehen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

-
echt jetzt? vor wem denn?
altbackene Geschäftspartner auf Stammtischniveau, ich sollte es einfach ignorieren.
-
Von Mini SE den ich weiter fahre ca. 100000km SOH 97%
Warum Kia = Geiles Auto und auch deutsche Technik verbaut wie z.B. von Vitesco jetzt Schäffler früher Continental.
Gruß
interessante Info, man muss sich ja leider immer noch rechtfertigen, wenn man geschäftlich einen Import-PKW fährt
-
zur Zeit noch Toyota Auris Touring Sport Hybrid BJ 2016
Toyota hat leider nur den BZ4X als BEV im Angebot
VW ID.3 ist mir zu klein vom Kofferraum, ID.4 ist mir zu teuer, Rabatt nur 3500,--
Beratung und Rabatt hat beim KIA gepasst, ich mag auch das extravagante Design
voraussichtliche Kilometerleistung 30.000/Außendienst