Da muss man erstmal drauf kommen
. Jetzt sieht es bei mir auch ordentlich aus
.
Beiträge von roadrunner010
-
-
Diese seltsame Sache habe ich bei meinem EV4 auch.
-
Seit kurzem wir das Navi generell online upgedatet, bei verschiedenen Modellen. Deshalb braucht man nur noch OTA für das Infotainment, das jetzt 29.-€, für lebenslang, also 7 Jahre, kostet.
Das hat mir mein Händler vor zwei Wochen bei der Übergabe auch so erzählt.
-
-
Mein EV3 wird im Juni geliefert und ich stehe nun auch vor der Entscheidung welche Ganzjahresreifen ich gerne montieren lassen würde. Irgendwie tendiere ich zu den Hankook iON FlexClimate, aber finde da wenig bis gar keine Erfahrungen zu. Fährt die jmd von euch und kann evtl. was über der Verbrauch sagen?
Das Fahrzeug ist ein GT-Line mit den 19 Zöllern.Ansonsten würde ich wahrscheinlich die Conti nehmen.
Die hat mir meine Werkstatt auch vorgeschlagen. Die Reifen sind schon da, das Auto noch nicht

-
Da ja scheinbar nicht alle USB-Sticks funktionieren, welche mit USB-C habt ihr im Einsatz?
-
Kaufen funktioniert vom Wertverlust her nur, wenn man das Auto 5 oder mehr Jahre fährt.
Genau das ist unser Plan.
-
Ich habe meinen zukünftigen EV4 auch gekauft. Hatte vor ein paar Jahren mal einen Nissan Leaf als Zweitwagen geleast. Da wir jetzt nur noch ein Auto haben war mir das mit der Kilometerleistung zu unsicher und so attraktiv waren die Leasingangebote auch nicht.
-
Ich navigiere seit Jahren auf meinem Handy mit Here und bin damit eigentlich sehr zufrieden, da die Karten auch alle offline kostenfrei zur Verfügung stehen.
Wenn Kia jetzt auf Google Maps wechselt, werden die Karten dann auch halbjährlich per Update bereitgestellt oder lädt die verbaute SIM-Karte permanent das Kartenmaterial nach? Ich wüsste nicht das es von Google Maps eine Offline-Version gibt.
-
Will ja mal stark hoffen, das das nicht so kompliziert ist. Nur für Batterietausch so viel Geld auszugeben, würde mir schon sehr weh tun.