Du musst um Dein Auto rum dann Bahnen legen, von wo er dann raufspringt
Karle sucht keine Absprunghilfen für seinen Marder, sondern das Gegenteil. 😉
Du musst um Dein Auto rum dann Bahnen legen, von wo er dann raufspringt
Karle sucht keine Absprunghilfen für seinen Marder, sondern das Gegenteil. 😉
Mein Reden: mit Kameras kann man die Täter erkennen – davon hat man aber nichts…
Bei wurde bislang beim Laden neben den Ladestand auch die Kilometerprognose angezeigt. Im Augenblick des Abschluss des letzten Ladens ist sie bei mir erstmals bis zum ersten Losfahren verschwunden (da wurde statt eines Wertes nur ein Strich angezeigt). Vielleicht hat die aktuelle App-Version da ein Macke, die sich bei Dir schon während des Ladens auswirkt.
Bei mir passen Farbe und Felgen
Ob 4,30 m oder 4,50 m wäre mir relativ egal – wenn der EV3 nur nicht so breit wäre. Ich kann mit der Breite nichts anfangen und empfinde sie daher eher als lästig.
Bei mir hat es auch ca. eine Woche lang funktioniert – und heute Neuanmeldung nach Abmeldung aus Sicherheitsgründen.
rainmaker: Vielen Dank für deine Einschätzung!
Weil Du nach dem Preis gefragt hast: Es geht um Alufelgen von Platin mit Conti Reifen (17 Zoll). Dafür möchte der Händler knapp 1600 € haben. Das ist die Größenordnung, die ich erwartet hatte.
Nach meiner Erfahrung legt der Wagen weniger heftig los, wenn man den Fahrmodus auf Eco geschaltet hat. Ich habe es aber nur ein- oder zweimal ausprobiert und bin mir bei dem Befundnoch nicht sicher.
Nach meiner Erinnerung ist die Taste für beides.