So richtig Blicke ich gerade nicht durch. Kia hat ja zugesichert, dass bis Modelljahr 26 für 7 Jahre Updates für das Navi zur Verfügung stehen, ab 2022 einmal jährlich beim Händler.
Sind denn die USB-Updates was anderes?
So richtig Blicke ich gerade nicht durch. Kia hat ja zugesichert, dass bis Modelljahr 26 für 7 Jahre Updates für das Navi zur Verfügung stehen, ab 2022 einmal jährlich beim Händler.
Sind denn die USB-Updates was anderes?
Nun ja, es sind ja nicht 40T, der bisherige Wagen geht ja davon ab. Und man kann das Geld ja aus diversen Anlagemöglichkeiten abziehen.
Barkauf. Einfach vom Gefühl her für mich die bessere Lösung. Fahrleistung so um die 12 - 15 Tkm/Jahr.
Von einem, der sich "rainmaker" nennt, müssen diesbezüglich gute Ideen kommen. Der Name scheint Programm.
11 oder 22 kw bedingt im Regelfall ein neues Kabel vom Sicherungskasten einschl. separater Absicherung. Beim EV3 ist es insofern ungünstig, weil der Anschluß vorn rechts ist und man mit dieser Seite normalerweise dicht an die Wand fährt, um auf der anderen Seite die Tür aufzukriegen. Ausprobieren ist schon ne gute Idde, hab ich auch bei der Probefahrt gemacht.
Bei mir hat der Händler zugesichert, dass der Wechsel der Dashcam vom CX-30 zum EV3 auf Kosten der Werkstatt geht, wenn meine Ganzjahresreifen im Tausch gegen die werksseitigen Sommerreifen ans Fahrzeug kommen. Ich musste nur ein neues Kabel besorgen.
Hat der EV3 denn keinen USB-A-Anschluss mehr in der Mittelkonsole?
Nein hat er nicht, aber mit einem Adapter müsste es funktionieren.
Muss ja nicht alles auf einmal kommen, step by step geht auch.
Das habe ich bei Mazda auch gedacht, es gab zwar Updates, aber keine merklich Verbesserung. War auch Here.
Immer noch mal zur Erinnerung: Es sind Assistenzsysteme, kein autonomes Fahren. So sehr sie auch hilfreich sind, der Fahrer ist der Entscheider. Insbesondere wenn ich feststellen muss, dass die Verkehrszeichenerkennung im Vergleich zu meinem CX-30 eher schlechter geworden ist, statt besser.