Dieses Update hat mit dem Update der Navigationskarten meiner Meinung nach nichts zu tun.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei Kaufland könne ich mit der Kaufland-App für 44 Ct. laden, ich glaube nicht, dass ich an der gleichen Säule mit der Lidl-App nur 27 Ct. zahlen darf.
-
Das weiß ich. Kann aber sein, dass bei den Ladesäulen kleine Unterschiede gemacht werden. Die Apps gelten ja auch nur im selben Laden.
-
Ob das für Kaufland auch gilt?
-
Bei dem Sensor scheint es eine gehörige Streung bei der Empfindlichkeit zu geben.
-
Ich auch.
-
Bei mir hat das Ding in mehr als einem Monat unter 10x gebimmelt und das auch recht unaufdringlich, wenn ich wirklich länger als 2-3 Sekunden nicht nach vorn gesehen habe. Trotz Gleitsicht- und Sonnenbrille.
-
Gibt es hier jemanden, der die Abdeckung gegen Endgeld druckt? Würde dann vorab eine bestellen.
Wende Dich mal an Karle
-
Habt Ihr echt soviel Probleme mit dem Ding? Ich habe zwar Karles Abdeckung, nutze die aber bisher nicht. Vor allem, weil der DAW bisher wirklich nur anspricht, wenn ich "es nötig habe". Mal so formuliert.
-
Hab noch ein anderes gefunden, aber stolzer Preis
Car Dashboard Cover for Kia EV3 2024 2025 2026, Dashboard Cover Das...
Ich fürchte, das ist das Gleiche, wie das von Ali.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.