Wo und wie 'Deko' anbringen - Wer hat eine Idee?

• Hallö in die fröhliche Sonntagsrunde,

ein wahres Luxusproblemchen:

Unser alter Mitsubishi Colt hieß Hershel - daher klemmte auch eine kleine Funko-Pop-Figur über dem Radio-Display am Cockpit, elegant mit einer Wäscheklammer am Fuß fixiert - hielt 11 Jahre bei Fahrstil und Sonne.

Hershel ist seit Dezember im Ruhestand und Eve wohnt jetzt im Carport. Eine entsprechende neue Figur ist auch am Start.

Allerdings habe ich bisher keinen vernünftigen Platz oder eine Befestigungsmöglichkeit für die Kleine finden können.

Kleben und Bohren fällt aus - an den Spiegel hängen sowieso.
    Viele runde und glatte Flächen überall vorn am Cockpit ;(

Hat irgendwer eventuell eine bahnbrechende Idee? Sie sollte sichtbar, aber nicht störend im Sichtfeld sein, keine Bedienelemente verdecken oder gar vor einem Airbag sitzen.
    3D-Drucker samt CAD-Programm nebst Erfahrungen im Umgang mit beiden wären vorhanden :saint:

Dankbar für jede Inspiration und Grüße ...

Eve

btw: Dinge brauchen Namen, damit man mit ihnen schimpfen kann ;)  
    'Eve' weil: steht hinten drauf - war daher eine klare Sache ...

• Guten Morgen,

Ich hab leider keine besseren Bilder hab das mit schräg aber so gelöst das ich mein „Herz“ schräg auf einen Gummi-klebefuss mit silicon geklebt hab und nach dem Trocknen dieses dann im Auto angebracht hab.

Am Spiegel hab ich eine Tierhaarerinnerung von meinem verstorbenen Barne…. Er darf mich so weiterhin begleiten und acht geben .

Im Herzen ist er ja eh immer dabei :)

Vielleicht war das ja inspirierend für dich mit dem Kleben erst auf was anderes … Man muss halt kreativ werden und basteln :)

• … und zu ohne kleben fällt mir für die Figur mit dem Standfuß zumindest die Stelle ein wo das Ambiente Licht drin ist.

Da kann man vielleicht die bodenplatte der Figur aufstellen und in der Vertiefung nach oben mit irgendwas verklemmen/verkeilen das die richtige Größe hat.

EV3 Earth 81,4 kWh Snow White Pearl 9/25

Happy to be here, THX