Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe meinen bestellten EV3 noch nicht geliefert bekommen. Meinen Leasing- Vertrag habe ich um die KIA Gruppenversicherung erweitert, weil diese mir unschlagbar günstig erschien. Heute habe ich nun die Nachricht bekommen, dass der Versicherer einseitig den Gruppenvertrag mit KIA gelöst haben soll. Demnach ist wohl eine Nachfolgegesellschaft gefunden worden. Diese hat wohl alle bisherigen Versicherungsnehmer angeschrieben und eine 80%ige Erhöhung der Beiträge angekündigt. Dies im Verfahren einer stillschweigenden Zustimmung bei fehlendem Widerspruch, der innerhalb von 14 Tagen einzureichen ist. Ist es jemandem von Euch ebenso ergangen? wer kann mir dazu etwas sagen. Danke schon jetzt für Eure Rückmeldung. vG Grawell8
Kia Gruppenversicherung
-
-
Das ist ein Drama. Bei mir die Versicherung nach 2 Monaten ab 01.01. 26 um das Doppelte und Selbstbehalt auf 1000 Euro angekündigt. Hab gleich verzichtet.
Das ist Bauernfängerei.
-
Das sehe ich auch so! Ich habe sofort gekündigt. Danke für die Rückmeldung
-
Ich hatte das genauso und dann gleich gekündigt, nun bin ich bei meiner Hausversicherung und zahle ungefähr das gleiche als zuvor bei der Alane.
Im Netzt hab ich festgestellt zeigen die Vergleichsportale nicht immer alle Versicherer und man muss jeder für sich selbst schauen Werbung Schluss die beste Versicherung für die jeweiligen Umstände anbietet.