Die Hoffnung stirbt zuletzt: Bislang hatte ich noch kein Auto, bei dem ich mein privates iPhone und diese elende Android-Krücke, die ich als Diensthandy nutze, gleichzeitig koppeln konnte. Wäre halt super, wenn ich auch ohne Rufumleitungszirkus alle Gespräche auf beiden Handys über die Freisprecheinrichtung annehmen könnte. Da die Technik ja immer weiter voranschreitet: Geht das eventuell beim EV3? Danke und liebe Grüße!
Mehrere Handys gleichzeitig koppeln?
-
-
Wir haben zwei Smartphones installiert.
Klappt ohne Probleme.
Leider wird nur ein Smartphone priorisiert.
-
Hm - also Du kannst ein Handy über Android / Carplay koppeln, und das zweite ggf- via Bluetooth
Es kann aber immer nur eines "laut" gestellt sein. Also - ob das mit zwei Telefongesprächen klappt, glaube ich nicht.
Aber ich kann z.B. auf einem die Navigation laufen lassen und auf dem zweiten Musik hören. Das sollte gehen.
-
Vielleicht falsch ausgedrückt.
Man kann über KIA nur ein Smartphone bedienen.
Google, Android Auto, Amazon Musik, WhatsApp.
Das zweite Smartphone muss man in die Hand nehmen um es zu bedienen. Es profitiert nur von der Außenantenne (besserer Empfang).
-
Ich habe mein privates Pixel und die elende Apple-Krücke von einem Diensthandy gekoppelt. Und auch wenn ich aktuell das Android-SM als aktives gewählt habe (BT-Audio, Telefonbuch), kann ich einen Anruf auf meinem Diensthandy entgegennehmen.
-
Über das Kia-System?
Du hast doch nur ein Smartphone priorisiert?
-
Ich habe mein privates Pixel und die elende Apple-Krücke von einem Diensthandy gekoppelt. Und auch wenn ich aktuell das Android-SM als aktives gewählt habe (BT-Audio, Telefonbuch), kann ich einen Anruf auf meinem Diensthandy entgegennehmen.
… auch während du mit dem schönen Pixel gleichzeitig einen Audio Stream zum Fahrzeug streamst?