Hallo hat wer vielleicht das Arcade spiele für den ev3 bestellt? Ich habe es heute geordert aber leider funktioniert da nichts? Kein Game Kasten wo man die Spiele runterladen könnte

Arcade Spiele um 7.99€ unlimited
-
-
Servus,
Spiele sind übrigens auch bei Android Auto (kostenlos) dabei...Noch nicht wirklich gebraucht, aber gefunden und ausprobiert
GrüßeWendelin
-
Servus,
Spiele sind übrigens auch bei Android Auto (kostenlos) dabei...Noch nicht wirklich gebraucht, aber gefunden und ausprobiert
GrüßeWendelin
Hast du es gebucht im Kia Connect ? Um 7.99€ ? Ich habe es aber funktioniert nicht. Android hab ich nicht iPhone
-
Servus und nein,
wie gesagt, bei Android Auto sind selbst Spiele hinterlegt.
War nur zur Info, bei iPhone kenn ich mich leider nicht aus...
Grüße
Wendelin
-
Servus und nein,
wie gesagt, bei Android Auto sind selbst Spiele hinterlegt.
War nur zur Info, bei iPhone kenn ich mich leider nicht aus...
Grüße
Wendelin
Das ist von Kia und nicht Handy abhängig 😉
-
Hatte ich überflogen diese Mail da muss ich noch warten und werde informiert bis es funktioniert 🙈😂
-
Das ist von Kia und nicht Handy abhängig 😉
Nochmal, diese Spiele sind in Android Auto Menü hinterlegt, im Untermenü. Hat nix mit Kia zu tun. Ich hab auch nix bestellt und extra bezahlt. Kannst auch Googeln. Mir fällt gerade der Name der Sammlung nicht ein.
Mach dir aber später gerne ein Foto...
-
Nochmal, diese Spiele sind in Android Auto Menü hinterlegt, im Untermenü. Hat nix mit Kia zu tun. Ich hab auch nix bestellt und extra bezahlt. Kannst auch Googeln. Mir fällt gerade der Name der Sammlung nicht ein.
Mach dir aber später gerne ein Foto...
nochmals um dieses Thema was ich aufgemacht habe geht es um Kia Arcade spiele was man buchen kann und nicht um dein android Handy das ist nicht das Thema aber lassen wir es anscheinend hast du etwas falsch verstanden 😉 und Android interessiert mich eigentlich nicht hab iOS