Original Sommerreifen 17 Zoll

• Hallo

Im Oktober soll mein ev3 kommen.

Ich habe als Extras Allwetterreifen bestellt.

Die original Reifen werden von mir nicht benötigt.

Die kann ich gerne an Interessenten Verkaufen.

Die neuen Goodyear Allseason kosten mich € 780,00.

Bei Interesse gerne melden und ein Angebot machen.

LG Walter

81 kW, Earth, Schneeweis, P 3+4+5+6, AHK und Allwetterreifen Goodyear G3 :)

• Hallo, 780 € für die Goodyear Allseason ist nicht gerade günstig. Ich habe für meine Goodyear G 3 19 Zoll im April diesen Jahres 600 € bezahlt. Die Original Reifen zu verkaufen ist schwierig. Selbst Reifen ankäufer sind nicht interessiert. Liegt angeblich am Index R. Sind nur bis 170 km zugelassen.

• Wie es zum Ev 3 kam. 1stes E Auto Hyundai Ioniq 5. Tolles Fahrzeug aber zu groß. Jan.2020 gekauft nach 19 Mon. für den Niro SG 2 gewechselt, auch noch zu groß. Seit April der Ev 3.

• Bitte beachtet unsere Marktplatzregeln,

Auszug:

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern? Dann unterstütze uns,

werde Supporter (klick für Infos). Kein Zwang, gleichwohl freuen wir uns über ein "Trinkgeld" 8)

• Damit meinst du womöglich Reifen + Montage etc. ?

Ja klar.

Alte Reifen abziehen neue montieren und wuchten.

Ich wollte erst einen kompletten Satz aber mit Felgen und Reifendruckventiel wären fast 1.400 fällig geworden.

Ja es war nicht billig. Ich wollte es aber.

Zweimal im Jahr zu wechseln, Reifen einlagern kosten mich jedesmal auch 100€ =O

81 kW, Earth, Schneeweis, P 3+4+5+6, AHK und Allwetterreifen Goodyear G3 :)