Wenn ich meinen GT Line starte erscheint immer die zweite Seite (Einstellungs-, Telefonkachek etc.) des Infotainment. Ich möchte gern das er direkt die erste Seite (das Navi, etc.) anzeigt. Kann man das einstellen und wenn ja wie? Ich habe nichts gefunden.
Infotainment: Startbildschirm
-
-
Du kannst dir deinen Startbildschirm selber einstellen. Du musst nur die Kacheln festhalten und an die gewünschte Stelle schieben.
Mit den anderen Kacheln machst du das gleiche.
-
Ja, dass habe ich schon gemacht. Aber warum startet er immer mit der zweiten Seite, wenn ich das Auto anmache? Ich muss immer einmal die Home-Taste drücken, damit die erste Seite kommt (oder eben wischen auf dem Touchscreen).
-
Bei mir hat’s geklappt, indem ich die Telefonkachel auf den ersten Bildschirm gelegt habe.
-
Bei mir hat’s geklappt, indem ich die Telefonkachel auf den ersten Bildschirm gelegt habe.
Genau, scheint ein Bug zu sein.
Mit der Tel-Kachel auf der ersten Seite funktioniert es...
Grüße Wendelin
-
Das ist ja doof, aber wenigstens liegt es dann nicht an mir! 😊 Vielen Dank für eure Hilfe!
-
bei mir nicht. egal was ich mache, es wird immer in die zweite seite gestartet. ich muss dann nochmals die home-taste drücken, damit er auf die erste seite schaltet. daher glaube ich weniger an einen bug.
-
Ich habe es getestet. Es klappt tatsächlich. Es ist bei mir aber nicht die Telefon-Kachel sondern die AppleCarPlay-Kachel.
Habe diese nun auf die erste Seite ganz nach rechts verschoben und seit dem wird beim Autostart bzw. beim Drücken der Home-Taste immer direkt die erste Seite angezeigt.
-
Ich habe es getestet. Es klappt tatsächlich. Es ist bei mir aber nicht die Telefon-Kachel sondern die AppleCarPlay-Kachel.
Habe diese nun auf die erste Seite ganz nach rechts verschoben und seit dem wird beim Autostart bzw. beim Drücken der Home-Taste immer direkt die erste Seite angezeigt.
Genau, so funktioniert es.
Oder eben die Android Kachel.
Grüße Wendelin