Serviceplan KIA EV3 - Inspektion, Kundendienst und Kosten

• Heute per Mail bekommen:

Die Kia Service Flatrate¹ ist exklusiv für Kia Neuwagen und kann bis zu elf Monate nach Fahrzeugzulassung oder bis zu 9.999 km Laufleistung dazu gebucht werden. ...

Gerne beraten wir Sie zur Kia Service Flatrate persönlich und machen Ihnen ein Angebot.

Wenn man dann auf den Button "Termin vereinbaren" drückt kommt Error 404

EV3 Earth "mit Alles", 58 er Akku und Ganzjahresreifen

• Man könnte meinen die Fristen werden gewürfelt. Ich habe gestern auf Nachfrage die Info bekomme innerhalb von 9 Monaten nach EZ und es wäre zu spät. EZ war bei mir allerdings am 20.02.25 und jetzt blieb weitere Rückmeldung, obwohl versprochen, aus.

Ich werde dann mal die anderen Niederlassungen des Händlers abtelefonieren und wenn die auch nicht wollen, gäbe es noch 2 weitere Kia Händler in der Gegend.

• Quelle: KI

Sie können die Händlersuche auf der Kia-Website nutzen, um herauszufinden, welche Vertragshändler die Service Flatrate anbieten, da nicht alle Händler an diesem Programm teilnehmen. Die Händlersuche ermöglicht es Ihnen, Händler in Ihrer Nähe zu finden, die für die Flatrate autorisiert sind, indem Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort eingeben

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• klar das geht natürlich immer - nur wenn ich als Firma sowas anbiete würde ich schon erwarten, dass den Kunden auch die Info zugänglich gemacht wird an welche Händler sie sich wenden können.

Gruß

Karl

EV3 Earth in Ivory Silver - 81,4 kWh - mit P3 - EZ 04/2025 - GJR

Ford Kuga PHEV Titanium in Magnetic Grau - EZ 08/2022 - GJR