Weiß jemand, ob man die zwei Schlüssel, die man mit dem Fahrzeug bekannt jeweils einem anderen im Auto gespeicherten Profil zuordnen kann. D.h. dass je nach Verwendung eines bestimmten Schlüssels unterschiedliche Sitzposition gestellt werden.

Schlüssel personalisieren
-
-
Das geht nur mit dem SmartKey ( Smartphone)
Könntest aber über die SitzMemory Funktion, 2 verschiedene Positionen speichern, muss man dann halt immer den Knopf drücken
-
Das geht nur mit dem SmartKey ( Smartphone)
Könntest aber über die SitzMemory Funktion, 2 verschiedene Positionen speichern, muss man dann halt immer den Knopf drücken
aber auch nur sporadisch. habe einen digitalen schlüssel eingerichtet und profil im auto erstellt, handy zugeordnet.
weiteres profil für meine freundin im auto erstellt, meinen digitalen schlüssel mit ihr geteilt.
fazit: von 5 benutzungen meines digitalen schlüssels, verhält sich das auto 4x unterschiedlich. die benutzung bei meiner freundin ist immer gleich und funktioniert auch immer.
die beiden knochen sind nicht personalisier- oder priorisierbar.
-
Dies hatten wir anfangs auch, da wir neue Smartphones bekommen haben, müsste es auch neu eingerichtet werden.
Also ist mein Mann mit seinem Smartphone und den beiden physischen Schlüsseln ins Auto und hat alles eingerichtet. Dann hat er mir ausser reichweite des Autos, den Schüssel geteilt.
Seit dem funktioniert es ohne Probleme. Auto geht alleine auf, Sitz stellt sich automatisch auf mein Profil ein.
Wenn wir allerdings zusammen fahren, kommt es drauf an, welches Smartphone das Auto zuerst erkennt, stellt dann dementsprechend das Profil ein und muss ggf geändert werden.