Interessant. Der Radarwarner kann mit Abschnittskontrollen umgehen. Er signalisiert Anfang und Ende und zeigt dabei die Durchschnitts-Geschwindigkeit an.
Radarwarner
-
-
Stationäre Blitzer kennt er und reagiert recht zuverlässig. Finde ich gut bei Zulassung in D. Lasse aber Blitzer Pro immer mitlaufen bei längeren Strecken, nicht weil ich zu schnell bin aber beim Quatschen passiert das schonmal, dass man drüber ist.
-
Meiner warnt mich auch vor mobilen Blitzern, die Meldung: "Anhänger-Blitzer in ... Metern."
2 Tage später war der Blitzer weg, es gab dann auch keine Meldung.
Wie er das macht? Keine Ahnung.
-
Hier nochmal der freundlich-spießbürgerliche Hinweis, dass der im EV3 verbaute Radarwarner in Deutschland *nicht* angeschaltet werden darf, da das definitiv illegal ist.
Fahrt einfach brav und anständig - und wenn ihr unbedingt schneller fahren wollt, gebt den Ordnungsbehörden wenigsten eine Chance. Das erhöht den Nervenkitzel beim Fahrspaß.
-
Ich bin gleich in die Garage und hab ihn abgeschaltet. Danke
-
OT
Ob dein Tacho richtig geht, erfährst du wenn ein Licht angeht.
-
Ich bin gleich in die Garage und hab ihn abgeschaltet. Danke
In welchen Einstellungen muss ich suchen.
-
Hier nochmal der freundlich-spießbürgerliche Hinweis, dass der im EV3 verbaute Radarwarner in Deutschland *nicht* angeschaltet werden darf, da das definitiv illegal ist.
ich finde es ja schon lustig das, dieser überhaupt eingeschaltet oder als menüpunkt anwählbar. würde ich mir bei der dashcamfunktion für die kameras auch wünschen.