Ja, die Dauerleistung in 30 Minuten ist bei eFahrzeugen immer so niedrig.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
- 

- 
			Ich habe meinen EV3 gestern Vormittag erhalten und bin schon 200 km damit gefahren. Super!!! Gratulerer! 🥳 Dann bin ich mal gespannt, wie sich mein bisheriger Monolog hier nach und nach zu einer Diskussion entwickelt 😉 
- 
			Meine Fahrzeugübergabe vor Weihnachten wurde abgeblasen weil die Winterbereifung nicht rechtzeitig ankam 
- 
			Dann bin ich mal gespannt, wie sich mein bisheriger Monolog hier nach und nach zu einer Diskussion entwickelt 😉 Jaaa! Andere zu anderen Gefilden zudem...! Wo es nebenan ja bereits 22 Bestellungen / 2 Auslieferungen sind - Deine eigene dort gar nicht erfasst ist!  Ingenpeiling vielleicht dort noch der Vollständigkeit halber ergänzen - dann wird das auch in deinem Profil nebendran ersichtlich/anklickbar - wenn es immer mal wieder um den Kontext geht. 
- 
			Ingenpeiling vielleicht dort noch der Vollständigkeit halber ergänzen - dann wird das auch in deinem Profil nebendran ersichtlich/anklickbar - wenn es immer mal wieder um den Kontext geht. Leider kann ich weder meine Ausstattung noch mein Land auswählen 😖 
- 

- 

- 
			... 
 Abholung ist bei mir auch so um den Dreh 18./19. und Aufbereitung am 16./17.Risikus demnach auch längstens "fällig"! 
- 
			ah soo - da fehlt es also an Funktionsumfang/Auswahl admin … zumindest es in Ö (wie auch bei uns) auch nur die «vorkonfigurierten» Ausstattungen gibt… Für mich braucht ihr das jetzt nicht wirklich machen! - das Ganze verläuft sich eh, wenn in den nächsten Monaten die Auslieferungen im größeren Stil anstehen. 
- 
			Danke für die Info. Die Signatur gibt es ja glücklicherweise auch noch