Bei mir sind alle Updates eingespielt.
Heute wurde die 12V Bat. getauscht. Wie zu erwarten hat es nichts gebracht.
Bei mir sind alle Updates eingespielt.
Heute wurde die 12V Bat. getauscht. Wie zu erwarten hat es nichts gebracht.
(Zur Heckklappe: Ich habe die auf langsam gestellt, damit ich in der Garage noch reagieren könnte, wenn das Auto vielleicht doch zu nah am Tor steht und die Höhe doch nicht reicht.)
Die Öffnungshöhe der Heckklappe man man doch manuell ändern.
Das Sektionaltor ist im Bereich des Garagentors etwas niedriger an der Decke.
Wenn man weniger als 50cm vom Tor weg steht, hat man weniger Höhe für die Klappe und somit könnte dann die Klappe ans Tor stoßen.
IN der Garage sind es 2m, die wir haben. im vorderen Bereich ist es weniger.
Wir haben die Höhe schon reduziert, damit es in der Garage passt und in vielen Parkhäusern ebenso.
Fährt man also nicht weit genug in die Garage, dann ist die Öffnungsweite doch noch zu hoch.
Tipp: Ich finde es generell besser, falls man selbst nicht viel größer als 1,8m ist, die Höhe zu reduzieren, dam man bei Regen dann geschützter steht
Die Heckklappe reicht dann weiter nach hinten, da sie mehr waagerecht steht.
glöscht
Ich habe auch das Problem mit einem Sektionaltor. Effekt mit meinen 1.83m, ich touchiere regelmäßig die Heckklappe.
Am Tor selbst habe ich Filzmatten aufgeklebt, damit der Heckklappe bloss nichts passiert.
Schrammen am Kopf, das heilt ja
Sorry für gerade offtopic, ist ja gleich vorbei
Unsere Garage wurde vor kurzem erst neu gebaut, leider zu tief.....und hinterher wollte man es nciht mehr koriigieren.....sehr ärgerlich.
Schade, dass die meisten Autobauer keinen Sensor in der Heckklappe haben. Rolltor wäre die einzige Alternative gewesen.
gelöscht, schon wieder doppelt hier.
Nach dem Infotainment Update am 1.4. hatte ich für eine Nacht keine Entladung. Danach war sie zurück.
Solltest es gut beobachten.
Seit Mittwoch den 07.05. ist der Akkustand im Ruhemodus Konstant geblieben.